Warhammer Zeitschrift




Sämtliche Hobby-Themen die alle Mitglieder interessieren könnten und kein eigenes Haupt-Thema haben ! (... inkl. Termin-Planung : community-interne wie auch öffentliche Convention / Veranstaltungen / etc.)

Moderator: Marc-Andy

Warhammer Zeitschrift

Beitragvon Tommykocher » Do 9. Jan 2020, 15:19

Hallo zusammen,

wie ich gestern im TV eine Werbung gesehen habe kommt eine Zeitschrift raus wo man ein
Table Top Spiel für Warhammer 4000 Conquest zusammen stellen und basteln kann.
Figuren,Würfel und Karten usw........
Teil 1 wäre ab jetzt im Zeitschriftenhandel erhältlich!!!

Soweit mal die Info hierzu.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

von Anzeige » Do 9. Jan 2020, 15:19

Anzeige
 

Re: Warhammer Zeitschrift

Beitragvon Marc-Andy » Fr 10. Jan 2020, 13:03

Hi!
Ich hatte die Werbung auch gesehen und mal nachgeschaut, was das ist. Wer Infos haben will, kann hier schauen: WH40K Conquest

Heft 1 erscheint am 08.01.2020; Preis: 1,99 €
Heft 2 erscheint am 29.01.2020; Preis: 5,99 €
Heft 3 erscheint am 05.02.2020; Preis: 9,99 €
Heft 4 erscheint am 12.02.2020; Preis: 9,99 €

Dann immer im Wochenrhythmus weiter bis Heft 80 zu je 9,99 €.

Im Abo gibt es, wie bei so Sachen üblich, zusätzliche Dankeschön-Geschenke, wie Feilen, Malhalter, Pinsel, Ordner.

Im Abo kann man auch das Premium-Abo wählen, was pro Lieferung 2 € mehr kostet - also 11,99 €. Es beinhaltet 4 Exklusive Spiele-Kits mit Datenblätter, Missionsmarker, Spielmatte, Würfel und eine speziell dafür designte Box.

Am Ende zahlt man 787,20 € für das Standard- Abo bzw. 947,20 € für das Premium Abo in etwas mehr als 1 1/2 Jahren. Man bekommt aber auch ein Haufen Zeug. Ob es sich am Ende Rechnet, müsste man sich anschauen. Da das In UK bereits 2018 gestartet ist, kann man hierüber einige Berichte, allerdings in englisch, finden.

*keine Haftung, dass alle Informationen komplett sind. Zudem keine Haftung, sollten Beträge nicht stimmen. ;) In diesem Beitrag habe ich versucht, die Daten Wertungsfrei widerzugeben.
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

Re: Warhammer Zeitschrift

Beitragvon Marc-Andy » Fr 10. Jan 2020, 13:14

Ich hatte mir das natürlich angeschaut, ob das nicht eine Möglichkeit ist, bei WH40K einzusteigen. Wenn käme für mich eh nur der Skirmischer "Killteam" in Frage. Und wenn ich die Massen an Figuren sehe, die man dafür bekommt, dann ist das immens und mir zu viel. Und in zu kurzer Zeit.
Ich hatte damals die DeAgostini Hefte für 'GW: Herr der Ringe' im Abo. Die waren aber nicht so teuer pro Heft und kamen alle 14 Tage (bzw. im Abo alle 4 Wochen je 2 Hefte). Das waren später oft Einelfiguren (Helden, in Metall) oder ein Gussrahmen. Am Ende waren es 91+2 Hefte in fast 4 Jahren. Das ist eher mein Tempo. ;)

Zudem will ich ja eigentlich kein neues System anfangen. :D *Ja, ich werfe 10 ct ins Phrasenschwein.

Und ich würde meinen guten Vorsatz für 2020, mehr Minis fertig zu bemalen als dass ich neue Kaufe, direkt über den Haufen werfen. Das geht gar nicht! 8-)
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

Re: Warhammer Zeitschrift

Beitragvon Tommykocher » Di 14. Jan 2020, 18:37

Hallo zusammen,

ich habe mich an die Worte vom Marc-Andy vom letzen Basteltag beim Alfred gehalten.
Drei Farben von Citadel für 1,99 .- Euro da kann man nichts falsch machen zumal man schwarz,
und blau Töne immer mal brauchen kann die Kupferfarbe ist aber auch gut, na und ein Pinsel
vom Markenname ist auch noch dabei.

Das nächste Heft für 5,99.- geht eventuell auch noch mit einer Farbe und 6 Würfel, zudem kann man wenn man die
2 Ausgabe bestellt die 3 Ausgabe oder ein Modellier-Set mit Seitenschneider und Plastikkleber gratis dazu bekommen,
danach muß man mal schauen ob es sich noch lohnt.......

Kann den Tipp also nur empfehlen.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Warhammer Zeitschrift

Beitragvon Marc-Andy » Do 16. Jan 2020, 12:36

Tommykocher hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe mich an die Worte vom Marc-Andy vom letzen Basteltag beim Alfred gehalten.
Drei Farben von Citadel für 1,99 .- Euro da kann man nichts falsch machen zumal man schwarz,
und blau Töne immer mal brauchen kann die Kupferfarbe ist aber auch gut, na und ein Pinsel
vom Markenname ist auch noch dabei.

Das nächste Heft für 5,99.- geht eventuell auch noch mit einer Farbe und 6 Würfel, zudem kann man wenn man die
2 Ausgabe bestellt die 3 Ausgabe oder ein Modellier-Set mit Seitenschneider und Plastikkleber gratis dazu bekommen,
danach muß man mal schauen ob es sich noch lohnt.......

Kann den Tipp also nur empfehlen.

Grüße Tommykocher

Der Tipp kommt nicht von mir, sondern von Alfred.
Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass für 1,99 € 3 Farben dabei sind. Nur, dass es die großen Pötte sind (bei den Herr der Ringe Heften gab es so Mini-Pötte mit Farbe).
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

Re: Warhammer Zeitschrift

Beitragvon Tommykocher » Do 16. Jan 2020, 16:18

Hallo zusammen,

so wie ich das jetzt gelesen habe gibt es diese Gratis-Geschenke aber wohl nur wenn man ein
Abo macht also lieber Vorsicht!!!

Aber trotzdem Danke für den Tipp mit den Farben auch an Alfred.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Warhammer Zeitschrift

Beitragvon Marc-Andy » Fr 17. Jan 2020, 13:25

Tommykocher hat geschrieben:... so wie ich das jetzt gelesen habe gibt es diese Gratis-Geschenke aber wohl nur wenn man ein
Abo macht also lieber Vorsicht!!! ….


Man sieht ja im Kiosk, was in der Folie ist (Farben und Pinsel und 'Gussrahmen bei Heft 1). Und auf der Homepage kann man nur ein Abo abschließen. Und wer da die Vertragsbedingungen (Kündigung, Rückgabe eventueller Goodies etc.) nicht liest, ist selber schuld. Die Warnung ist ja nett, aber sehr dramatisch. Mir war das so schon klar - steht ja so auf der Homepage - und ich denke, wer hier wirklich Bestellt, ebenfalls. Nach Heft 3 oder 4 sind die nicht mehr im Handel, nur noch über das Abo erhältlich.

Wen es interessiert, hier ein Review zu Heft 1-3: Review Magabotato WH40K Conquest

Dort gibt es auch eine Liste, was in jedem Heft drin ist und was es Wert ist. So erhält man für die 787,20 €, die die Hefte kosten, GW Waren im Wert von 1.432,23 €.

Da ich nicht vor hatte, bei 40K einzusteigen, spare ich nicht 645,03 €, sondern mache 787,20 € miese. ;) Und der ein oder andere will da vielleicht nur die Space Marines und muss zusehen, was er mit dem Rest macht. Auf Ebay werden die Preise aus genau dem Grund sicher fallen. War damals bei den Sachen von HdR auch so - alles, was im Heft war, wurde günstiger. Alles Dinge, die man beachten sollte (wenn es einem nicht egal ist), wenn man einsteigen will.
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron