Für die Neuen Mitglieder




Wichtige Informationen / Forums-Regeln / Technischer Support / etc.

Für die Neuen Mitglieder

Beitragvon Asleif » Sa 7. Jan 2017, 21:29

Hi ! :D

Version 1.3 (18.03.2017)

Dies ist ein von mir privat geleitetes Forum !
Ich stelle es der TT-Nerd-Mz Community zur Benutzung zur Verfügung ! 8-)
Somit bin alleine ich (und nicht die Community) für die Belange im Forum zuständig !

Sollte es Fragen / Anregungen / Ideen / Beschwerden / etc. geben : so schickt diese bitte via >>> PM direkt an mich !
Solltet Ihr >als Nicht-Mitglied des Forums< Fragen haben : so richtet diese bitte an TT-Nerd bei gmx.de !

Nur "Alte Bekannten" aus dem "alten Fantasyladen.de-Geschäft" / "der damaligen Scenen" kann ich gleich den vollen Zugang zum Forum geben ! ;)
Alle mir unbekannten Anmelder (ob Neuzugänge oder mir nicht offensichtlich Bekannte) bekommen entweder nur einen beschränkten Zugang ! - ... oder eine E-Mail von mir ! - Wer Interesse hat gleich den vollen Zugang zu erhalten : schickt mir also am Besten gleich eine Mail (s.o.) in der er sich als "ein Bekannter der Scene" zu erkennen gibt oder eine "Referenz" eines bereits bestehenden Mitglieds angibt - ... oder einfach mal so erzählt : wie lange er schon "in der Scene" ist + was er hobbytechnisch so treibt etc. !

Dies alles dient sowohl dem Schutz der Community-Mitglieder als auch mir als Administrator !
Denn ich habe leider weder Zeit noch Lust mich neben der allgemeinen Arbeit mit dem Forum auch noch mit Leuten auseinanderzusetzten : die lieber "labern & kritisieren" als das Forum konstruktiv zu nutzen ! :roll:

Gruß Asleif :D

P.S. : Um alle Haupt-Themen des Forums angezeigt zu bekommen : muß man sich einloggen !
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

von Anzeige » Sa 7. Jan 2017, 21:29

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Neue Mitglieder !
Forum: Offizielles
Autor: Asleif
Antworten: 6

Zurück zu Offizielles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron