WEEKLY-9 ! #134




Vorschläge / Kommentare / Ideen / Link-Liste der Blog-Posts / etc.

WEEKLY-9 ! #134

Beitragvon Asleif » So 14. Jan 2018, 20:46

- - - - - - - - -
Titel : WEEKLY-9 !
Lfd-Nr. : 134
Geschrieben : Asleif
Photos : Asleif
Gepostet : Montag, 14. Januar 2018
Labels : Basteltag-LD / ComForum / Haus der Jugend / Weekly / X-Wing
Bilder : 6 (14) Photos
Link : https://ttnerdsmz.blogspot.de/2018/01/weekly-9-134.html
Aufrufe : 39 (bis 04.02.2018)
- - - - - - - - -
Bild
- - - - - - - - -
Die zweite Kalenderwoche des neuen Jahres ist vorbei ! - Und es ist wieder einiges passiert (von dem ich Kenntnis erhalten habe) ! - Da war zum Einen der erste gemeinsame Termin mit dem Zeitreisen e.V. im Haus der Jugend in Mainz ! - Und (mind.) ein privaten Basteltag ! - Und das Forum hat eine neue Marke überschritten ! - Doch seht selbst ...
...
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

von Anzeige » So 14. Jan 2018, 20:46

Anzeige
 

Re: WEEKLY-9 ! #134

Beitragvon Trondur » Mo 15. Jan 2018, 08:43

Der Taubenschlag ist super! Woher hast du dennn die Piratenfigur? Kann man die für das Asterix-Szenario erwerben? Ich habe gestern meine Asterix-Figuren sortiert. Da kannst du einiges bekommen (ist vieles doppelt vorhanden).
Ingo
Trondur
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 416
Registriert: So 4. Dez 2016, 09:41
Wohnort: Mainz

Re: WEEKLY-9 ! #134

Beitragvon Tommykocher » Mo 15. Jan 2018, 15:00

Hallo zusammen,

schön zu hören das das neue Jahr für die Community wieder so gut beginnt wie das alte aufgehört hat.
Weiter so begeistert im Tabel-Top Bereich sag ich nur......

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg


TAGS

Zurück zu Der Community-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron