WEEKLY-8 ! #132




Vorschläge / Kommentare / Ideen / Link-Liste der Blog-Posts / etc.

WEEKLY-8 ! #132

Beitragvon Asleif » Mo 8. Jan 2018, 20:49

- - - - - - - - -
Titel : WEEKLY-8 !
Lfd-Nr. : 132
Geschrieben : Asleif
Photos : Asleif
Gepostet : Montag, 08. Januar 2018
Labels : Basteltag-JB / ComAktion / Szenario / Veranstaltung / Weekly
Bilder : 3 (8) Photos
Link : https://ttnerdsmz.blogspot.de/2018/01/weekly-8-132.html
Aufrufe : 30 (bis 04.02.2018)
- - - - - - - - -
Bild
- - - - - - - - -
In der ersten Woche des Jahres war bei einigen Mitgliedern der Community auf jeden Fall eine ganze Menge los ! - Die Vorbereitungen für die Szenario 2018 kamen in die "heiße Phase" ! - Aber das Resultat konnte sich dann auch sehen lassen ! - Mit gleich drei Tischen wurde hier TT Nerds Mz vertreten - und dies "bestimmt nicht schlecht" ! - Was gezeigt wurde : war es auf jeden Fall wert bei dieser hochklassigen TableTop-Veranstaltung präsentiert zu werden !
...
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

von Anzeige » Mo 8. Jan 2018, 20:49

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Der Community-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron