WEEKLY-7 ! #130




Vorschläge / Kommentare / Ideen / Link-Liste der Blog-Posts / etc.

WEEKLY-7 ! #130

Beitragvon Asleif » Sa 30. Dez 2017, 14:24

- - - - - - - - -
Titel : WEEKLY-7 !
Lfd-Nr. : 130
Geschrieben : Asleif
Photos : Asleif
Gepostet : Samstag, 30. Dezember 2017
Labels : Basteltag-IW / Basteltag-JB / BattleTech / Brettspiel / ComAktion / Weekly
Bilder : 9 (21) Photos
Link : https://ttnerdsmz.blogspot.de/2017/12/weekly-7-130.html
Aufrufe : 21 (bis 04.02.2018)
- - - - - - - - -
Bild
- - - - - - - - -
Durch diverse Gründe behindert (u.a. die Feiertage) kommt heute der "Rest" der Community-Aktionen dieses Monats - in einem einzigen gesammelten Post ! - Da aber durch diverse Gründe (u.a. die Feiertage) verständlicherweise "nicht ganz so viel" los war wie sonst : hält sich das Ganze in überschaubaren Grenzen !
...
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

von Anzeige » Sa 30. Dez 2017, 14:24

Anzeige
 

Re: WEEKLY-7 ! #130

Beitragvon Tommykocher » Sa 30. Dez 2017, 15:15

Hallo zusammen,

ja so hat die Community zum Jahresende doch noch eine Menge kleine Termine und Treffen
durchgeführt die den zusammenhalt gestärkt haben.

Auf ein gutes neues Jahr mit vielen schönen tollen Aktivitäten rund um
das Tabel Top Handwerk.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg


TAGS

Zurück zu Der Community-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron