WEEKLY-4 ! #123




Vorschläge / Kommentare / Ideen / Link-Liste der Blog-Posts / etc.

WEEKLY-4 ! #123

Beitragvon Asleif » Sa 25. Nov 2017, 10:25

- - - - - - - - -
Titel : WEEKLY-4 !
Lfd-Nr. : 123
Geschrieben : Asleif
Photos : Tommykocher (4) / Asleif (20)
Gepostet : Samstag, 25. November 2017
Labels : Basteltag-KM / Basteltag-SG / DMH / FoW / Weekly
Bilder : 9 (24) Photos
Link : https://ttnerdsmz.blogspot.de/2017/11/weekly-4-123.html
Aufrufe : 77 (bis 05.12.2017)
- - - - - - - - -
Bild
- - - - - - - - -
Hier der neuste Weekly-Post ! - Die Übersicht der von der Community veranstalteten Aktionen dieser (47. Kalender-)Woche ! - (... von denen ich berichen kann : weil ich davon weiß + Bilder habe !)
...
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

von Anzeige » Sa 25. Nov 2017, 10:25

Anzeige
 

Re: WEEKLY-4 ! #123

Beitragvon Man_in_Black » Sa 25. Nov 2017, 10:39

Liebe Gemeinde,

das Mond-Gelände sieht in "voller Pracht" sehr stimmig aus. Ist jetzt das erste Mal, dass ich das Gelände so vollständig zusammengestellt sehe (habe bisher immer nur einzelne Teile davon gesehen).

MfG
MiB

PS: Es heißt Escher, nicht Usher. ;)
Die Verwaltung informiert mit bittererer Umnachtung:
"Freu' dich Florenz, so groß ist deine Macht, dass über Land und Meer du breitest deine Schwingen. Und durch die ganze Hölle hallt dein Name."
- Dante Alighieri, Comedia
Man_in_Black
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 324
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 09:11

Re: WEEKLY-4 ! #123

Beitragvon Tommykocher » Sa 25. Nov 2017, 15:06

Hallo zusammen,

nun auch mit dem Mondgelände kann man DMH-Probespiele durchführen.....sieht halt
nur etwas komisch aus wenn Cowboys neben Krater und Astronauten stehen aber auf
jeden Fall Kreativ und hat ja Spaß gemacht wie ich lese.

Zum Berlinspiel:

Dieses mal habe ich die Flammpanzer der Russen zu spüren bekommen und bevor ich mit der HJ-Platoon
auch nur einen Angriff hätte durchführen können wurden sie durch Nahrkampf vernichtet.
Auch in der Kirche hatte ich meine Probleme den eine 203mm zwang mich außer Sicht zu kommen.
Mein Sniper ging dort auch in die ewigen Jagdgründe....
Der Volkssturm im Theater hatte auch Probleme und wenn die Shturmovye das Command nicht verloren
hätte wäre ich in ernste Bedrengniss gekommen.
Mein HMG Platoon wurde durch einen Schuß einer ISU 152 vernichtet.

Also das Fazit dieses Spieles für die Russen lohnt es sich durchaus Flammenwerfer und Bunkerbuster
mit in die Armee aufzunehmen auch wenn eine Shturmovye sehr teuer ist kann eine 203mm mit 24Zoll
Reichweite eine ganze Flanke in Trapp halten.

Ein interessantes gutes Spiel mit Erfahrungswert.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: WEEKLY-4 ! #123

Beitragvon Asleif » Sa 25. Nov 2017, 18:50

Hi ! :D
Man_in_Black hat geschrieben:(...) das Mond-Gelände sieht in "voller Pracht" sehr stimmig aus. (...)

Danke ! - Das hört man (immer wieder) gerne ! ;)
Und in nächster Zeit wirst Du noch mehr Gelegenheit bekommen : es zu bewundern !
Entweder im Blog - oder bei einem Spielchen ! ;)

Man_in_Black hat geschrieben:(...) PS: Es heißt Escher, nicht Usher. ;)(...)

Danke ! - Schon geändert !

Gruß Asleif :D
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

Re: WEEKLY-4 ! #123

Beitragvon Asleif » Sa 25. Nov 2017, 19:05

Hi ! :D
Tommykocher hat geschrieben:(...) nun auch mit dem Mondgelände kann man DMH-Probespiele durchführen.....sieht halt
nur etwas komisch aus wenn Cowboys neben Krater und Astronauten stehen aber auf
jeden Fall Kreativ und hat ja Spaß gemacht wie ich lese. (...)

Schau Dir mal auf youtube Videos zu Firefly an ! ;)
z.B. den >>> Firfly Season One Trailer !
Ist leider auf englisch - aber die Bilder versteht man auch ohne Ton ! ;)

Der Text zur Berlin-Schlacht klingt spannend !
Habt scheinbar ne Menge Spaß gehabt ! :D

Gruß Asleif :D
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

Re: WEEKLY-4 ! #123

Beitragvon Tommykocher » So 26. Nov 2017, 17:11

Hallo Asleif,

den Film habe ich noch nicht gesehen aber das Video kommt mir bekannt vor und habe schon mal
was davon gehört. Ein SYFI-Western eben.......

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: WEEKLY-4 ! #123

Beitragvon DerFeind » So 26. Nov 2017, 17:20

Streng genommen war Firefly eigentlich eine Serie. Sie wurde leider viiieeeeeel zu früh beendet. Damit die Story aber irgendwie einen Abschluss findet haben sie einen Film gemacht. Der ist glaube ich auch fast bekannter als die Serie.
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 06:23
Wohnort: Zornheim

Re: WEEKLY-4 ! #123

Beitragvon Asleif » So 26. Nov 2017, 19:57

Hi ! :D

Die erste (und einzige Staffel) hat 16 Folgen !
Auf jahrelanges nergisches Drängen der Fan-Gemeinde haben sie dann noch einen Film gedreht !
Der heißt übrigends 'Serenity' - und ist super ! :D
Ich liebe den Humor der Story !
Für mich also genug Motivation das via DMH etwas wieder aufleben zu lassen ! ;)

Siehe dazu auch den "eigentlich für das Thema" erstellten >>> Thread !

Gruß Asleif :D
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21


TAGS

Zurück zu Der Community-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron