WEEKLY-20 ! #151




Vorschläge / Kommentare / Ideen / Link-Liste der Blog-Posts / etc.

WEEKLY-20 ! #151

Beitragvon Asleif » Sa 14. Apr 2018, 23:55

- - - - - - - - -
Titel : WEEKLY-20 !
Lfd-Nr. : 151
Geschrieben : Asleif
Photos : Asleif
Gepostet : Sonntag, 15. April 2018
Labels : Basteltag-LD / ComTreff / DMH / Haus der Jugend / MoonTown / Weekly
Bilder : 8 (13) Photos
Link : https://ttnerdsmz.blogspot.de/2018/04/weekly-20-151.html
Aufrufe : 83 (bis 19.04.2018)
- - - - - - - - -
Bild
- - - - - - - - -
Diese Woche (KW15) kann ich "nur" von zwei Terminen berichten ! - Zum Ausgleich hab ich mal ein paar mehr Photos ausgewählt !
...
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

von Anzeige » Sa 14. Apr 2018, 23:55

Anzeige
 

Re: WEEKLY-20 ! #151

Beitragvon Tommykocher » Mo 16. Apr 2018, 14:33

Hallo zusammen,

ja wir haben alle geglaubt das wir alle schnell gefressen werden aber wir haben den Ailens in den
Arsch getreten....nun ja leider haben wir auch ein Opfer zu beklagen den unsere Strumpfband Betty
auch Muschi-Uschi genannt wurde wohl dieses mal etwas zu viel hart ran genommen.

Ja war ein lustiges Spiel und hat viel Spaß gemacht.
Danke für das Gelände und die Monster.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: WEEKLY-20 ! #151

Beitragvon DerFeind » Mo 16. Apr 2018, 19:25

Als ich gegangen bin sah alles noch offen aus, wobei Lothar guter Dinge war, die Monster würden euch den Arsch schon noch aufreißen. Interessant zu sehen, dass es doch ganz anders kam. Jetzt fängt das finetuning an mit rausfinden wie viele Monster man mehr mitnimmt, damit es anspruchsvoller wird.
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 06:23
Wohnort: Zornheim

Re: WEEKLY-20 ! #151

Beitragvon Asleif » Mo 16. Apr 2018, 23:09

Hi ! :D

Die Bister sind schon übel !
Aber 3 Banden á 12-Punkte eben auch !
Doch das bekommen wir schon gefixt !
Und dann wird Blut fließen ... :twisted:

Gruß Asleif :D
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

Re: WEEKLY-20 ! #151

Beitragvon Tommykocher » Di 17. Apr 2018, 13:57

Hallo zusammen,

ja desweiteren hatten wir ja auch am Ende des Spiel auch mal über die Aufstellung der
Monster gesprochen das die erst nach uns aufgestellt werden und dazu auch noch aus
verschiedenen Richtungen das alles etwas gefährlicher macht.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg


TAGS

Zurück zu Der Community-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron