WEEKLY-19b ! #149




Vorschläge / Kommentare / Ideen / Link-Liste der Blog-Posts / etc.

WEEKLY-19b ! #149

Beitragvon Asleif » Di 10. Apr 2018, 00:07

- - - - - - - - -
Titel : WEEKLY-19b !
Lfd-Nr. : 149
Geschrieben : Asleif
Photos : Asleif
Gepostet : Dienstag, 10. April 2018
Labels : Ascendancy / Basteltag-IW / Brettspiel / ComAktion / Fantasyladen / FoW / Geländebau / Weekly
Bilder : 7 (18) Photos
Link : https://ttnerdsmz.blogspot.de/2018/04/weekly-19b-149.html
Aufrufe : 23 (bis 11.04.2018)
- - - - - - - - -
Bild
- - - - - - - - -
Hier nun der zweite Teil der Übersicht von den Community-Aktivitäten der KW 14 ! - Unter anderem mit einem Gruppen-Besuch beim Fantasyladen in Heidesheim ! - Alex wußte wieder viele Geschichten zu erzählen (... und war wesentlich besser drauf : als das Photo vielleicht vermuten läßt) ! ;)
...
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

von Anzeige » Di 10. Apr 2018, 00:07

Anzeige
 

Re: WEEKLY-19b ! #149

Beitragvon Tommykocher » Di 10. Apr 2018, 13:11

Hallo zusammen,

ja der Ausflug zum Fantasyladen war ein Erfolg und man konnte wieder einiges
besorgen was so auf dem Zettel stand.
Dazu der etwas verkürzte Basteltag bei Trondur an dem ich wichtige Vorarbeiten
erledigen konnte.

Zum FoW-Gehacke: Das war ein toller Tag und ich habe mich gefreut mal wieder dieses
Spiel zocken zu können. Konnte auch wieder einiges neues ausprobieren wie die Kavallerie
die leider zu früh starb,und das erste mal eine Russische Panzerliste.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg


TAGS

Zurück zu Der Community-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron