Vorschläge / Kommentare / Ideen




Vorschläge / Kommentare / Ideen / Link-Liste der Blog-Posts / etc.

Vorschläge / Kommentare / Ideen

Beitragvon Asleif » Do 6. Jul 2017, 00:08

Hallo ! :geek:

Hier könnt Ihr Eure Kommentare zum Community-Blog im Allgemeinen -
und diesem Unter-Forum im Speziellen loswerden !
Spezielle Kommentare zu den jeweiligen Posts aber bitte in die entsprechenden Post-Themen !
Ich werde die Liste der bisherigen Posts mit der Zeit noch Stück für Stück komplettieren !

Gruß DerAdmin ! :geek:
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

von Anzeige » Do 6. Jul 2017, 00:08

Anzeige
 

Re: Vorschläge / Kommentare / Ideen

Beitragvon Tommykocher » Do 6. Jul 2017, 13:57

Hallo Asleif,

also erst einmal danke ich Dir für diese Arbeit den Blog zu führen.

Ich lese auch immer gerne Deine Kommentare zu den einzelnen Themen.
Diese geben immer wieder schön den Nachweiß was so in unserer Community läuft.

Mach weiter so.


Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Vorschläge / Kommentare / Ideen

Beitragvon DerFeind » Do 6. Jul 2017, 18:30

Ich finde es auch top. Dank Facebook kriege ich es auch immer rechtzeitig mit.
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 06:23
Wohnort: Zornheim

Re: Vorschläge / Kommentare / Ideen

Beitragvon Tommykocher » Sa 29. Jun 2019, 18:47

Hallo zusammen,

es wäre schön bald mal einen Blog-Eintrag über die vergangene Modellbau-Ausstellung 2019 lesen zu können.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Vorschläge / Kommentare / Ideen

Beitragvon Marc-Andy » Mo 1. Jul 2019, 11:15

Hi!

Bin dabei, aber manchmal hat man so viele Termine, dass es dauert.

Sorry, Marc-Andy
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vorschläge / Kommentare / Ideen

Beitragvon Tommykocher » Mo 23. Nov 2020, 16:49

Hallo zusammen,

mir ist gerade eingefallen das es eventuell eine Idee wäre in dieser
Seuchenzeit den Community-Blog wieder etwas zu beleben.

Da ich ja viele schon ewig nicht mehr gesehen habe und auch viele hier im
Forum kaum noch was schreiben wäre das eine Option von Euch oder?

Wenn natürlich keine Interesse daran besteht ist das zwar schade aber ich respektiere die Endscheidung natürlich.
Dachte nur das auch andere Menschen in dieser Zeit eventuell mal im Netz rumeiern.......und auf uns stoßen.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Vorschläge / Kommentare / Ideen

Beitragvon Asleif » Di 24. Nov 2020, 08:44

Hi ! :D
Tommykocher hat geschrieben:(...) Wenn natürlich keine Interesse daran besteht ist das zwar schade aber ich respektiere die Endscheidung natürlich. Dachte nur das auch andere Menschen in dieser Zeit eventuell mal im Netz rumeiern.......und auf uns stoßen. (...)

Es geht hier wohl weniger um "kein Interesse" - sondern mehr darum : daß das immer noch eine ganze Menge Arbeit macht : so einen Artikel zu schreiben + Korrektur zu lesen + passende Photos zu beschaffen + sie zu bearbeiten + alles "anständig" hoch zu laden ! :!:
Ich für meinen Teil war mit so einem Eintrag locker fünf Stunden beschäftigt ! :shock:
(... ganz nebenbei kann sich da ja jeder mal kurz schnell hochrechnen : wieviel Zeit mich persönlich die 175 Post an Zeit gekostet haben ! - Vom Einarbeiten in die Software will ich erst garnicht reden !)
Leider komme ich persönlich (aktuell zusätzlich) auch noch nicht mehr in den Adminteil des Blog's ohne meine private Handy-Nummer preiszugeben ! - Und mit den Gedanken kann ich mich immer noch "nicht anfreunden" ! :roll:

Gruß Asleif ! :D
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21



Ähnliche Beiträge

[Allgemein] Tolle Modellbau-Ideen !
Forum: Basteln & Malen !
Autor: Asleif
Antworten: 4
Vorschläge für Community Ausflug
Forum: Allgemeines
Autor: Marc-Andy
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Der Community-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron