NEWS-19 ! #169




Vorschläge / Kommentare / Ideen / Link-Liste der Blog-Posts / etc.

NEWS-19 ! #169

Beitragvon Asleif » Sa 1. Sep 2018, 22:49

- - - - - - - - -
Titel : NEWS-19 !
Lfd-Nr. : 169
Geschrieben : Asleif
Photos : Asleif
Gepostet : Samstag, 01. September 2018
Labels : Fantasyladen, FoW, MoonTown, News
Bilder : 8 Photos
Link : https://ttnerdsmz.blogspot.com/2018/09/news-19-169.html
Aufrufe : 25 (bis 05.09.2018)
- - - - - - - - -
Bild
- - - - - - - - -
Heute mal (zwischendurch) ein kleines Sammelsurium an neuen und älteren Info's & Bildern ! - Um meinen Veröffentlichungs-Ordner etwas "auszumisten" ! ;)
...
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

von Anzeige » Sa 1. Sep 2018, 22:49

Anzeige
 

Re: NEWS-19 ! #169

Beitragvon DerFeind » So 2. Sep 2018, 09:11

Sehr schön. Bin ja auch wieder (zumindest einigermaßen) nah an deiner Heimat vorbeigekommen :) Das es noch das Schild des "alten" Ladens gibt find ich ja krass hehe. Und ja, passend zu meinem Urlaub freu ich mich über das Norwegian Briefing. Wusste davon garnichts!?

Was das Stickmuster angeht: Das sieht ja wirklich sehr geil aus. Wie groß ist das denn? Nachdem ich das Angebot für die Shirts ja präsentiert habe und von Seiten der Spezialwunschfraktion ( ;) ) nixmehr passiert ist ist das Thema mal wieder versumpft hab ich das Gefühl (und diesmal kann ich nix dafür!). Da finde ich so eine Alternative natürlich cool. Bietet sie uns an das für uns alle dann zu machen oder ist der Prozess sehr aufwendig/teuer trotz Maschine? ICh hab da wirklich GARkeine Vorstellung wie das so funktioniert. Würde mich echt brennend interessieren sowas mal live in Action zu sehen.
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 06:23
Wohnort: Zornheim

Re: NEWS-19 ! #169

Beitragvon DerSucher » So 2. Sep 2018, 12:39

Hi,

das wäre natürlich auch eine tolle Sache.

Schönen Gruß
DerSucher
DerSucher
Geisterjäger
Geisterjäger
 
Beiträge: 197
Registriert: Di 20. Dez 2016, 20:31

Re: NEWS-19 ! #169

Beitragvon Asleif » So 2. Sep 2018, 14:06

Hallo ! :geek:

Bitte jeden weiteren Kommentar bezüglich der Community-Shirts im entsprechenden >>> Thread ! - DANKE !

Gruß DerAdmin ! :geek:
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

Re: NEWS-19 ! #169

Beitragvon Tommykocher » So 2. Sep 2018, 15:02

Hallo zusammen,

jetzt wissen wir was der Asleif so alles in der Heimt gemacht hat.........
Rad gefahren um den guten Kuchen seiner Mutter wieder abzubauen und sich dann mit alten Kumpels in der Kneipe
einen angesoffen damit er dann wieder hier Zuhause den Bastel-Stess und uns besser ertragen kann....hihi

Freud Mich wenn Du zuhause in der Heimat eine tolle Zeit hattest weiter so und viel Spaß.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg


TAGS

Zurück zu Der Community-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron