NEWS-17 ! #128




Vorschläge / Kommentare / Ideen / Link-Liste der Blog-Posts / etc.

NEWS-17 ! #128

Beitragvon Asleif » Mo 18. Dez 2017, 21:46

- - - - - - - - -
Titel : NEWS-17 !
Lfd-Nr. : 128
Geschrieben : Asleif
Photos : Asleif
Gepostet : Montag, 18. Dezember 2017
Labels : Community / Illustration / News
Bilder : 1 Photos
Link : https://ttnerdsmz.blogspot.de/2017/12/news-17-128.html
Aufrufe : 36 (bis 04.02.2017)
- - - - - - - - -
Bild
- - - - - - - - -
Aus technischen Gründen war die Anzahl der Blog-Einträge in diesem Monat bedauerlicherweise nicht gerade zahlreich ! - Und so wird es wohl leider auch noch bis nach den Weihnachts-Feiertagen bleiben ! - Deshalb nutze ich hier (ausnahmsweise) den Internet-Zugang von Sör Lanselot : um zumindest diesen speziellen Gruß "unters Volk zu bringen" !
...
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

von Anzeige » Mo 18. Dez 2017, 21:46

Anzeige
 

Re: NEWS-17 ! #128

Beitragvon DerFeind » Mo 18. Dez 2017, 22:23

Sehr cooles Bild. Frohe Weihnachten auch an dich und alle anderen !
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 06:23
Wohnort: Zornheim

Re: NEWS-17 ! #128

Beitragvon Tommykocher » Di 19. Dez 2017, 15:35

Hallo zusammen,

ja das ist wohl der perfekte Blog um die Weihnachtsgrüße zu vermitteln.

Erst mal will ich hier jetzt diese tolle Bild vom Asleif huldigen.....eine super Arbeit
mit besten Wünschen an den Zeichner.

Ja nun das Jahr neigt sich schnell und sicher dem Ende zu und auch ich möchte mich
bei allen die Tatkräftig zum Community-Forum beigetragen haben bedanken.
Es ist eine Freude mit Euch das zu erleben.

Einige werde ich ja zwischen den Jahren noch mal sehen doch andere sind
schon anders verplant.

Natürlich wünsche ich allen anderen auch ein gutes und ruhiges Weihnachstfest im Keise
eure Lieben und einen stressfreien Rutsch ins neue Jahr 2018

Lassen wir die Kraft etwas erholen und beginnen mit neuer im Jahr 2018

Liebe Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: NEWS-17 ! #128

Beitragvon Asleif » Di 19. Dez 2017, 20:10

Hi ! :D

Den Weihnachts-Grüßen an die Community schließe ich mich (hier noch mal) an ! 8-)
Die Jahres-Bilanz habe ich mir aber für einen weiteren Blog-Eintrag (zwischen den Feiertagen) aufgespart ! ;)

Gruß Asleif ! :D
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

Re: NEWS-17 ! #128

Beitragvon Trondur » Mi 20. Dez 2017, 08:13

Frohe Weihnachten an alle!

Lota: Hast du das Logo auch in einer freigestellten Version? Auf deinem Bild ist das ja so. Kannst du das mal verschicken. Ich könnte das gut für die Szenario-Vorbereitungen brauchen.
Trondur
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 416
Registriert: So 4. Dez 2016, 09:41
Wohnort: Mainz


TAGS

Zurück zu Der Community-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron