NEWS-16 ! #127




Vorschläge / Kommentare / Ideen / Link-Liste der Blog-Posts / etc.

NEWS-16 ! #127

Beitragvon Asleif » Di 12. Dez 2017, 11:16

- - - - - - - - -
Titel : NEWS-16 !
Lfd-Nr. : 127
Geschrieben : Asleif
Photos : Asleif
Gepostet : Dienstag, 12. Dezember 2017
Labels : ComAktion / Community / News
Bilder : 4 (6) Photos
Link : https://ttnerdsmz.blogspot.de/2017/12/news-16-127.html
Aufrufe : 22 (bis 27.12.2017)
- - - - - - - - -
Bild
- - - - - - - - -
Heute gibt es gleich mehrere "wichtige" Themen ! - Zum einen das "entgültig fertige" Community-Logo ! - Dann das Thema Modellbau-Ausstellung in Kastel ! - Und gleich zwei Möglichkeiten für Spielrunden im "nicht-privaten" Rahmen !
...
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

von Anzeige » Di 12. Dez 2017, 11:16

Anzeige
 

Re: NEWS-16 ! #127

Beitragvon Trondur » Di 12. Dez 2017, 12:09

Hallo,

du musst am Wochenende unbedingt mehr über die möglichen Räume erzählen. Das ist sehr interessant!
Der Plan für Kastel ist super. Schick den doch mal so an die Veranstalter.
Zum Logo: Die Variante, die du mir geschickt hast hat eine andere Farbgestaltung. Was hier weiß ist ist bei dem Bild, das du mir geschickt hast türkis. Welches nehmen wir? Ich finde die weniger bunte Variante im Blog besser. das Shirt hat ja auch noch mal eine andere Farbe (hellblau). Weniger ist glaube ich hier mehr.

Ingo
Trondur
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 416
Registriert: So 4. Dez 2016, 09:41
Wohnort: Mainz

Re: NEWS-16 ! #127

Beitragvon Asleif » Mi 13. Dez 2017, 10:03

Hi ! :D
Trondur hat geschrieben:(...) du musst am Wochenende unbedingt mehr über die möglichen Räume erzählen. (...)

Bitte keine langen Fach-Gespräche bei K.M. über die Community ! - Sie kennt fast nichts davon ! - Und es ist "Ihr Abend" ! (... diese Bitte kommt übrigens auch von ihr selbst !)

Trondur hat geschrieben:(...) Zum Logo: Die Variante, die du mir geschickt hast hat eine andere Farbgestaltung. (...)

Fehler meinerseits ! - Ich hatte das türkis für weiß gehalten ! - Ist also keine weitere Variante !!!
Ich schick Dir die neue Überarbeitung heute oder morgen zu ?!

Gruß Asleif :D
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

Re: NEWS-16 ! #127

Beitragvon Trondur » Mi 13. Dez 2017, 12:28

Alles klar. Sobald ich das habe geht die Bestellung an den T-Shirt Drucker raus.
Trondur
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 416
Registriert: So 4. Dez 2016, 09:41
Wohnort: Mainz

Re: NEWS-16 ! #127

Beitragvon Tommykocher » Mi 13. Dez 2017, 17:13

Hallo zusammen,

Die Arbeit mit dem Logo von Asleif ist Perfekt so soll es sein.

Die Möglichkeiten mir den Räumlichkeiten wären eine gute Option.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg


TAGS

Zurück zu Der Community-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron