Neue Autoren ! #175




Vorschläge / Kommentare / Ideen / Link-Liste der Blog-Posts / etc.

Neue Autoren ! #175

Beitragvon Asleif » Mi 8. Mai 2019, 13:31

Hi ! :D

Aufgrund mehrfacher "Anfragen" aus der Community (und wegen meiner mangelnden
Moeglichkeiten) : oeffne ich ab diesem Post den Blog fuer weitere Autoren ! - Mit diesem (175sten) Post gebe ich also offiziell mein "Monopol" als Autor des Community-Blogs auf ! - Und tue selbiges unserer geschaetzten Leserschaft kund !
Gleichzeitig gebe ich damit aber auch die alleinige Verantwortung am Inhalt des Blog ab ! - Damit ist der jeweilige Autor zu 100% fuer seine geposteten Inhalte (und die gewaehlte Form) selbst verantwortlich !
Darueberhinaus weise ich in Zukunft jeden weiteren "Hinweis" ueber eine fehlende Berichterstattung ueber die Aktivitaeten der Community von mir ! - Will jemand also in Zukunft was gepostet haben : soll er es bitte selber machen !

Gruss Asleif ! :D
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

von Anzeige » Mi 8. Mai 2019, 13:31

Anzeige
 

Re: Neue Autoren ! #175

Beitragvon Tommykocher » Mi 8. Mai 2019, 13:47

Hallo Asleif,

das ist natürlich traurig zu hören den Du hast diese Blog-Einträge ja sehr gut und auch schön gestaltet.

Da ich sowiso keine Ahnung davon habe wie das gemacht wird wird es von meiner Seite keine Bildberichte
mehr geben.....es sei den jemand der Bilder gemacht hat und Ahnung hat bringt einen Bericht darüber heraus.
Und Nein ich werde es auch nicht lernen wollen den das bereitet meiner Gesundheit Stress........!

Schade aber so ist es dann eben.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Neue Autoren ! #175

Beitragvon Marc-Andy » Do 9. Mai 2019, 11:26

Hallo Lothar,

da ich zu denen Gehöre, der mangels deines Internetzugangs gefordert habe, auch den Blog auf "breitere Beine" zu stellen, biete ich mich hier als Autor an.

Mein Vorschlag: alle Redakteure erhalten einen eigen Bereich im Forum, wo man sich über die Beitrage absprechen kann. Nicht, dass zwei Leute von der Ad Arma Con berichten und dann keiner von der Modellbauausstellung usw. ;)
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

Re: Neue Autoren ! #175

Beitragvon Trondur » Do 9. Mai 2019, 11:35

Den Vorschlag finde ich gut. Ich biete mich auch als Autor an.
Trondur
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 416
Registriert: So 4. Dez 2016, 09:41
Wohnort: Mainz

Re: Neue Autoren ! #175

Beitragvon DerSucher » Do 9. Mai 2019, 11:38

Hallo,
das finde ich sehr gut von Euch. Vielen Dank auch.
Schönen Gruß
DerSucher
DerSucher
Geisterjäger
Geisterjäger
 
Beiträge: 197
Registriert: Di 20. Dez 2016, 20:31

Re: Neue Autoren ! #175

Beitragvon Tommykocher » Do 9. Mai 2019, 20:00

Hallo zusammen,

diesen Vorschlag und Einigung von Marc-Andy und Trondur kann ich nur begrüßen und gibt dem
bitteren Beigeschmack von Asleif´s Entscheidung doch noch einen Lichtblick.
Und schon ist der Himmel wieder blau......

Vielen Dank schon mal an Euch beide das ihr das übernehmen wollt.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Neue Autoren ! #175

Beitragvon Marc-Andy » Fr 10. Mai 2019, 12:54

Tommykocher hat geschrieben:Hallo zusammen,

diesen Vorschlag und Einigung von Marc-Andy und Trondur kann ich nur begrüßen und gibt dem
bitteren Beigeschmack von Asleif´s Entscheidung doch noch einen Lichtblick.
Und schon ist der Himmel wieder blau......

Vielen Dank schon mal an Euch beide das ihr das übernehmen wollt.

Grüße Tommykocher

Na ja, ich gehöre ja zu denen, die gesagt haben, es muss etwas mehr Bewegung in den Blog. Und da es scheinbar derzeit keine Lösung für Asleifs Internetzugang gibt (was auch meiner Meinung nach die beste Lösung wäre) und es scheinbar nicht so einfach ist, das vorab zu schreiben und dann z. B. bei Sören hochzuladen, ist das jetzt halt "Plan B". Und ich kann ja nicht nur Meckern. Also ist es selbstverständlich, dass ich mich jetzt auch dazu melde. Von daher nicht notwendig zu danken, nehme es aber gerne an. :)
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden


TAGS

Zurück zu Der Community-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron