Nachtrag für Mai ! #155




Vorschläge / Kommentare / Ideen / Link-Liste der Blog-Posts / etc.

Nachtrag für Mai ! #155

Beitragvon Asleif » Do 5. Jul 2018, 19:02

- - - - - - - - -
Titel : Nachtrag für Mai !
Lfd-Nr. : 155
Geschrieben : Asleif
Photos : Asleif
Gepostet : Donnerstag, 5. Juli 2018
Labels : Ascendancy, Basteltag-CE, Basteltag-JB, Basteltag-KM, BattleTech, Brettspiel, BT-Spiel, ComAktion, ComTreff, Convention, DMH, Haus der Jugend, MoonTown, Saga
Bilder : 9 (28) Photos
Link : https://ttnerdsmz.blogspot.com/2018/07/nachtrag-fur-mai-155.html
Aufrufe : 21 (bis 12.07.2018)
- - - - - - - - -
Bild
- - - - - - - - -
Nach über zwei Monaten "Internet-Ausfall" reiche ich mit diesem Post (nach der "Zwangspause") die Bilder / Ereignisse des Monats Mai nach ! - Über einige der gezeigten Termine werde ich wohl (wegen ihrer "Bedeutung") in späteren Posts noch mal ausführlicher berichten !
...
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

von Anzeige » Do 5. Jul 2018, 19:02

Anzeige
 

Re: Nachtrag für Mai ! #155

Beitragvon DerFeind » Do 5. Jul 2018, 19:11

Hahaha welcome back. Und ich musste garnichts unternehmen damit du wieder in die Onlinewelten zurückkehrst.
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 06:23
Wohnort: Zornheim

Re: Nachtrag für Mai ! #155

Beitragvon Asleif » Do 5. Jul 2018, 19:44

Hi ! :D
DerFeind hat geschrieben:Hahaha welcome back. Und ich musste garnichts unternehmen damit du wieder in die Onlinewelten zurückkehrst.

Das ist zugegebenermaßen nicht nur richtig sondern auch die Ausnahme !
Allerdings habe ich es (auch diesmal) nicht allein geschafft ! :roll:
Mein Dank geht hier an Marc-Andy ! :D

Gruß Asleif :D
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

Re: Nachtrag für Mai ! #155

Beitragvon Marc-Andy » Fr 6. Jul 2018, 09:33

DerFeind hat geschrieben:Hahaha welcome back. Und ich musste garnichts unternehmen damit du wieder in die Onlinewelten zurückkehrst.

Dein "Unternehmen" hat ja in letzter Zeit nichts genutzt. Da musste ich ja mal was unternehmen. :P ;) :D
Ich befürchte, mit den T-Shirt wird es auch so laufen ... :(
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

Re: Nachtrag für Mai ! #155

Beitragvon DerFeind » Fr 6. Jul 2018, 16:25

1. Nun auch meine Fähigkeiten kommen offensichtlich nicht an gegen Lothars mieses Technikkarma :D Darf ich denn fragen wie ihr das momentan gelöst habt?

2. Du hast dich selbst am Gespräch beteiligt und gesehen, dass offensichtlich Unklarheit bzw Differenzen bestehen. Darauf kam nix weiter, unter anderem natürlich auch weil Lothar als Hauptideengeber lange nicht da war. Ergibt sich von selber, dass das dann erstmal auf Eis liegt. Ich hab jetzt halt mal die Anfrage mit DinA5 Brustdruck weitergeleitet. Wir werden sehen was er mir dazu sagt.
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 06:23
Wohnort: Zornheim

Re: Nachtrag für Mai ! #155

Beitragvon Tommykocher » Sa 7. Jul 2018, 15:34

Hallo zusammen,

vielen Dank an Asleif das der Blog wieder im Geschäft ist.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Nachtrag für Mai ! #155

Beitragvon Marc-Andy » Mo 9. Jul 2018, 10:51

DerFeind hat geschrieben:1. Nun auch meine Fähigkeiten kommen offensichtlich nicht an gegen Lothars mieses Technikkarma :D Darf ich denn fragen wie ihr das momentan gelöst habt?

2. Du hast dich selbst am Gespräch beteiligt und gesehen, dass offensichtlich Unklarheit bzw Differenzen bestehen. Darauf kam nix weiter, unter anderem natürlich auch weil Lothar als Hauptideengeber lange nicht da war. Ergibt sich von selber, dass das dann erstmal auf Eis liegt. Ich hab jetzt halt mal die Anfrage mit DinA5 Brustdruck weitergeleitet. Wir werden sehen was er mir dazu sagt.


1. Ich habe selbst ein Mobiles Internet und schon ein neues zugelegt. Lota nutz jetzt meinen auslaufenden Vertrag. ;) Ab 12.09.18 braucht es aber schon eine andere Lösung.

2. Wegen der Problematik haben wir ja mit Lota vor seinem Urlaub gesprochen. Und Trondur hat das in den Beitrag geschrieben. Die Problematik war also vor ca. 4-5 Wochen schon geklärt. :shock:
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

Re: Nachtrag für Mai ! #155

Beitragvon Asleif » Mo 9. Jul 2018, 11:26

Hallo ! :geek:
Marc-Andy hat geschrieben:(...) 2. Wegen der Problematik haben wir ja mit Lota vor seinem Urlaub gesprochen. Und Trondur hat das in den Beitrag geschrieben. Die Problematik war also vor ca. 4-5 Wochen schon geklärt. :shock:

Bitte alle weiteren Kommentare dazu im >>> entsprechenden Thread ! - Danke !

Gruß DerAdmin ! :geek:
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21


TAGS

Zurück zu Der Community-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron