Modellbau-Ausst. in Mz-Kastel - Teil 2 ! #159




Vorschläge / Kommentare / Ideen / Link-Liste der Blog-Posts / etc.

Modellbau-Ausst. in Mz-Kastel - Teil 2 ! #159

Beitragvon Asleif » Di 10. Jul 2018, 07:53

- - - - - - - - -
Titel : Modellbau-Ausst. in Mz-Kastel - Teil 2 !
Lfd-Nr. : 159
Geschrieben : Asleif
Photos : Asleif
Gepostet : Dienstag, 10. Juli 2018
Labels : ComAktion, Community, MBA-Kastel, Veranstaltung
Bilder : 8 (17) Photos
Link : https://ttnerdsmz.blogspot.com/2018/07/modellbau-ausst-in-mz-kastel-teil-2-159.html
Aufrufe : 13 (bis 12.07.2018)
- - - - - - - - -
Bild
- - - - - - - - -
Am Sa. 2. und So. 3. Juni hatte die Community wieder ihren "Großen Auftritt" ! ;) - Schon zum zweiten Mal hatten wir einen eigenen Stand auf der Ausstellung des Plastik- und HO-Modellbauclub Wiesbaden e.V. in Mainz-Kastel ! - Unsere Präsentationsfläche hatte sich (zum letzten Jahr) locker verdoppelt - und mit (mind.) sieben Mann vor Ort waren wir auch Personell sehr gut vertreten ! :)
...
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

von Anzeige » Di 10. Jul 2018, 07:53

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Der Community-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron