Hobby-Besuch in Köln ! #172




Vorschläge / Kommentare / Ideen / Link-Liste der Blog-Posts / etc.

Hobby-Besuch in Köln ! #172

Beitragvon Asleif » Mo 10. Sep 2018, 17:20

- - - - - - - - -
Titel : Hobby-Besuch in Köln !
Lfd-Nr. : 172
Geschrieben : Asleif
Photos : Asleif
Gepostet : Montag, 10. September 2018
Labels : ComAktion, Veranstaltung
Bilder : 14 (34) Photos
Link : https://ttnerdsmz.blogspot.com/2018/09/hobby-besuch-in-koln-172.html
Aufrufe : 69 (bis 12.09.2018)
- - - - - - - - -
Bild
- - - - - - - - -
Am gestrigen Sonntag den 09. September haben sich drei Community-Mitglieder (DerFeind / Sör Lanselot / Asleif) auf den (weiten) Weg nach Köln gemacht ! - Grund dieses Trips war "natürlich" das TableTop-Hobby ! - Evelien & Tobias von Team Würfelkrieg hatten eingeladen zu einer Demo-Runde 'What a Tanker !' ! - Und wenn diese beiden Hobby-Enthusiasten rufen : wer kann da schon widerstehen ! ("Zu viele gemeinsam verbrachte Stunden sind ein Garant für eine schöne Zeit" !) ;)
...
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

von Anzeige » Mo 10. Sep 2018, 17:20

Anzeige
 

Re: Hobby-Besuch in Köln ! #172

Beitragvon Man_in_Black » Mo 10. Sep 2018, 22:31

Hallo zusammen,

habe mir gerade ein Spiel auf Youtube angesehen.

Sieht sehr interessant aus.

MfG
MiB
Die Verwaltung informiert mit bittererer Umnachtung:
"Freu' dich Florenz, so groß ist deine Macht, dass über Land und Meer du breitest deine Schwingen. Und durch die ganze Hölle hallt dein Name."
- Dante Alighieri, Comedia
Man_in_Black
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 324
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 09:11

Re: Hobby-Besuch in Köln ! #172

Beitragvon Tommykocher » Di 11. Sep 2018, 14:08

Hallo zusammen,

ja sieht interessant aus und auch ein tolles Gelände.

Ich denke hier könnte sich der Sucher gut mit einbringen den er hat ja genug Gelände und auch alle Varianten von
Panzern. Da dieses Spiel ja anscheinend nur mit Panzern gespielt wird so hätten seine Modelle ja auch mal die
Möglichkeit für eine Ausfahrt.

Sollten wir mal in einer bunten Runde besprechen und auch mal den Sucher fragen was er davon hält.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Hobby-Besuch in Köln ! #172

Beitragvon DerFeind » Di 11. Sep 2018, 19:01

Man kann das wohl selbst bis runter auf 15 mm Maßstab spielen. Aber Lothar hat schon recht wenn er sagt, wir sollten uns nicht zuviel aufhalsen. Aber mal sehen. Vielleicht irgendwann mal nebenher das Regelbuch auftreiben und vielleicht lässt sich das mal einstreuen. Kompliziert ist es wirklich nicht.
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 06:23
Wohnort: Zornheim

Re: Hobby-Besuch in Köln ! #172

Beitragvon DerSucher » Do 13. Sep 2018, 11:16

Hi,

wieder ein neues Spielsystem!?
Ich bleibe dann doch lieber bei "Behinderung Omaha", das man auch nur mit Panzer spielen kann.
Trotzdem danke für die Anregung.

Grüße
DerSucher
DerSucher
Geisterjäger
Geisterjäger
 
Beiträge: 197
Registriert: Di 20. Dez 2016, 20:31



Ähnliche Beiträge

Besuch Fantasyladen
Forum: Allgemeines
Autor: Trondur
Antworten: 15

TAGS

Zurück zu Der Community-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron