FoW : Inder in Afrika ! #161




Vorschläge / Kommentare / Ideen / Link-Liste der Blog-Posts / etc.

FoW : Inder in Afrika ! #161

Beitragvon Asleif » Mo 16. Jul 2018, 21:43

- - - - - - - - -
Titel : FoW : Inder in Afrika !
Lfd-Nr. : 161
Geschrieben : Asleif
Photos : Asleif
Gepostet : Montag, 16. Juli 2018
Labels : FoW
Bilder : 10 (12) Photos
Link : https://ttnerdsmz.blogspot.com/2018/07/fow-inder-in-afrika-161.html
Aufrufe : 43 (bis 04.08.2018)
- - - - - - - - -
Bild
- - - - - - - - -
Am Samstag 14. und Sonntag 15. Juli haben vier Spieler der Community mal wieder ihre Armeen von Flames of War in Feld geführt ! - Schauplatz war diesmal Afrika : Die Cyrenaica 1942 ! - Hier standen sich die britischen Kolonial-Truppen aus den Sub-Kontinent Indien und das Deutsche Afrika-Corps gegenüber !
...
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

von Anzeige » Mo 16. Jul 2018, 21:43

Anzeige
 

Re: FoW : Inder in Afrika ! #161

Beitragvon Tommykocher » Di 17. Jul 2018, 13:58

Hallo zusammen,

ja das war ein sehr schönes Spielwochenende mit Spaß und Spannung bis zum Schluß.
Da hier natürlich auch viele neue Einheiten und Regeln zum Einsatz kamen auch ein Testspiel für diesen Bereich.
Aber auch viele neue Ideen kamen auf und wir werden diese Senarien bestimmt bald mal wieder ausporbieren.

Rundum ein schönes Event mit tollen grillen bei Afrikanischem Wetter.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: FoW : Inder in Afrika ! #161

Beitragvon DerFeind » Di 17. Jul 2018, 18:33

Ja auch wenn ich nur die Hälfte mitgemacht habe :D Hab ja noch einiges fürs Korps in Petto. Vielleicht hast du noch irgendwas von den italienern noch auf der Wunschliste und Briten und Inder habt ihr ja eh genug.
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 06:23
Wohnort: Zornheim

Re: FoW : Inder in Afrika ! #161

Beitragvon Tommykocher » Mi 18. Jul 2018, 14:15

Hallo zusammen,

so wie ich jetzt im Gespräch mit dem MIB erfahren habe hat der wohl auch noch ein Italenisches Infanterie Platoon
zuhause und ich Liebäugel immer noch mit einem Panzerplatoon der Italiener.
Mal sehen was wir daraus machen.

Auf jeden Fall können wir alles ganz tolle Listen erstellen wo es uns niemals Langweilig werden wird.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: FoW : Inder in Afrika ! #161

Beitragvon DerFeind » Mi 18. Jul 2018, 15:15

Denk ich auch nicht. Ich freu mich auf die weitere Abwechslung zum Europa Schauplatz!
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 06:23
Wohnort: Zornheim



Ähnliche Beiträge

FoW Afrika Mal und Basteltag
Forum: Allgemeines
Autor: Tommykocher
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Der Community-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron