Einhundertfünfzig ! #150




Vorschläge / Kommentare / Ideen / Link-Liste der Blog-Posts / etc.

Einhundertfünfzig ! #150

Beitragvon Asleif » Sa 14. Apr 2018, 00:34

- - - - - - - - -
Titel : Einhundertfünfzig !
Lfd-Nr. : 150
Geschrieben : Asleif
Photos : Asleif
Gepostet : Freitag, 14. April 2018
Labels : BattleTech / ComBlog / ComForum / Community / MBA-Kastel
Bilder : 3 Photos
Link : https://ttnerdsmz.blogspot.de/2018/04/einhundertfunfzig-150.html
Aufrufe : 22 (bis 16.04.2018)
- - - - - - - - -
Bild
- - - - - - - - -
Es kommt mir vor als wäre es noch garnicht so lange her : da verkündete ich die Publikation unseres 100sten Post's ! - Und jetzt sind es schon wieder 50 mehr ! - "Scheinbar gibt es doch das eine oder andere über unsere Community zu erzählen" ?! ;) - Und ich bin mir ziemlich sicher : es passiert noch wesentlich mehr Internes über das ich im Blog berichten könnte - aber nichts darüber erfahre ! ;)
...
Mech-Power ist Tech-Power ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 18:21

von Anzeige » Sa 14. Apr 2018, 00:34

Anzeige
 

Re: Einhundertfünfzig ! #150

Beitragvon Tommykocher » Mo 16. Apr 2018, 15:25

Hallo zusammen,

wir sind weit gekommen und ich sehe auch etwas Stolz das ich ein kleines Rad in diesem
Getriebe sein kann und mit Leuten die ich aus einem Laden kannte eine tolle Freundschaft
aufbauen konnte die mir heute sehr wichtig geworden ist.

Weiter so an alle die dazu beitragen und natürlich auch an den Admin der sich die Arbeit macht
das Getriebe auch am laufen zu halten.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1040
Registriert: Di 6. Dez 2016, 00:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Einhundertfünfzig ! #150

Beitragvon DerSucher » Mo 16. Apr 2018, 15:34

Hallo,

gerne schließe ich mich der Meinung von Tommykocher an. :D

DerSucher
DerSucher
Geisterjäger
Geisterjäger
 
Beiträge: 160
Registriert: Di 20. Dez 2016, 21:31


TAGS

Zurück zu Der Community-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron