Die Crisis - 2. Teil ! # 115




Vorschläge / Kommentare / Ideen / Link-Liste der Blog-Posts / etc.

Die Crisis - 2. Teil ! # 115

Beitragvon Asleif » Di 7. Nov 2017, 07:21

- - - - - - - - -
Titel : Die Crisis - 2. Teil !
Lfd-Nr. : 115
Geschrieben : Asleif
Photos : Asleif
Gepostet : Dienstag, 7. November 2017
Labels : ComAktion / Crisis
Bilder : 10 (34) Photos
Link : https://ttnerdsmz.blogspot.de/2017/11/die-crisis-2-teil-115.html
Aufrufe : 359 (bis 20.11.2017)
- - - - - - - - -
Bild
- - - - - - - - -
Und weiter geht's mit der Nach-Lese ! - Heute gibt es noch mal 10 Bilder (mit insges. 34 Photos) ! -
Ein Mix querbeet durch die Crisis in Antwerpen (Sa. 4.11.2017) ! - Zur Messe an sich ist noch zu sagen : daß
...
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

von Anzeige » Di 7. Nov 2017, 07:21

Anzeige
 

Re: Die Crisis - 2. Teil ! # 115

Beitragvon DerFeind » Di 7. Nov 2017, 09:34

Ich glaub mir wäre der Weg zu weit für die kleine Halle auch wenn es scheinbar ordentlich vollgestopft war. Auch mit den 2 Nasen mit denen du unterwegs warst hat es sicher besonders Spaß gemacht. Würde sie ja auch gern mal wieder sehen. Aber grundsätzlich ist es wohl wirklich immer auch gut für den Geldbeutel wenn man solche Messen auslässt ;)
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 06:23
Wohnort: Zornheim

Re: Die Crisis - 2. Teil ! # 115

Beitragvon Tommykocher » Di 7. Nov 2017, 14:22

Hallo zusammen,

was mir auf dem Fotos sofort ins Auge fiel war das Dioram von Arnheim mit der schönen Brücke
aber da war auch diese hleine Straßenbahn wo ich eigendlich schön länger hinter her bin.
Wird wohl aus einem Eisenbahn-Bereich her stammen und sind meistens teuer aber so was
wäre toll für mein Berlin Gelände auch wenn sie nur als Barrikade dienen würde.

Ansonsten tolle Bilder.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Die Crisis - 2. Teil ! # 115

Beitragvon Asleif » Di 7. Nov 2017, 14:32

Hi ! :D
DerFeind hat geschrieben:Ich glaub mir wäre der Weg zu weit für die kleine Halle auch wenn es scheinbar ordentlich vollgestopft war. (...)

Ich befürchte : da hast Du einen falschen Eindruck bekommen ! - Es sind zwei Hallen - und zusammen ergeben sich sicher ziemlich die Fläche vom Messe-Zelt in Mainz / Hechtsheim ! :shock:

Gruß Asleif :D

P.S. : Aber nicht hinzufahren ist definitiv günstiger ... ! ;)
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

Re: Die Crisis - 2. Teil ! # 115

Beitragvon Asleif » Di 7. Nov 2017, 14:35

Hi ! :D
Tommykocher hat geschrieben:(...) aber da war auch diese hleine Straßenbahn wo ich eigendlich schön länger hinter her bin.
Wird wohl aus einem Eisenbahn-Bereich her stammen (...)

Also für mich sah die mehr nach einer "zu modernen" von Wiking (H0) aus ?! :roll:

Gruß Asleif :D
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

Re: Die Crisis - 2. Teil ! # 115

Beitragvon DerFeind » So 12. Nov 2017, 01:32

Ja Lothar du magst recht haben was die Größe angeht, aber selbst dafür weiß ich (für mich persönlich) nicht ob ich die Hin- und Rückfahrt dafür in Kauf nehmen würde.
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 06:23
Wohnort: Zornheim



Ähnliche Beiträge

Crisis Nov 2019
Forum: Allgemeines
Autor: Trondur
Antworten: 15
Die Crisis - 1. Teil ! # 114
Forum: Der Community-Blog
Autor: Asleif
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Der Community-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron