Blog-Nachrichten von Euch !




Vorschläge / Kommentare / Ideen / Link-Liste der Blog-Posts / etc.

Blog-Nachrichten von Euch !

Beitragvon Asleif » Sa 25. Mär 2017, 00:45

Hallo ! :geek:

Wenn Ihr möchtet : daß ein bestimmtes Ereignis (an dem Ihr selbst teilgenommen habt) auch mal im Blog (etwas ausführlicher) erwähnt wird : dann schreibt doch einfach einen (mehr oder weniger langen) Text und schickt ihn mir via E-Mail oder PM !
Auch ein paar Photos (selbst wenn sie "nur mit dem Handy" gemacht wurden) sind immer gut für die Verbesserung der Anschaulichkeit !
Schließlich kann ich nicht bei jeder Community-Veranstaltung dabei sein ! ;)

Dabei sind folgende Hinweise bitte dringend zu beachten ! :
# Überlegt Euch bitte schon im Vorfeld : wie groß das allgemeine Interesse an dem Artikel wirklich sein könnte ! - Je öfter ein Thema behandelt wird : desto "spektakulärer" sollte das Ereignis sein ! - Je seltener : desto akzeptabler ist eine kleine Zahl an Interessenten !
# Ich werde (je nach eingesendeter Menge) nicht alle Berichte u./o. Photos veröffentlichen können ! - Selbst wenn ich den Text nicht selber schreibe : dauert es mit Bildbearbeitung mindestens eine Stunde einen Eintrag zu posten ! - Wenn Ihr Euch also die Arbeit nicht umsonst machen wollt : schreibt mich bitte vorher an : ob das Thema momentan im Blog "Platz hat" !
# Schreibt nicht zu lange Texte ! - Stellt Euch bitte immer vor : ob Ihr einen so langen Text selber lesen würdet ?! - In der Kürze liegt die Würze ! ;)
# Nachträgliche Änderungen der Texte kann ich nur berücksichtigen : wenn inhaltliche Dinge im Text falsch dargestellt wurden !
# Ich werde die Texte unter Eurem Names veröffentlichen ! - Überlegt Euch also genau was Ihr schreibt - und wie Ihr es (so neutral wie möglich) beschreibt !
# Ich werde Eure Texte nicht inhaltlich überarbeiten ! (maximal auf Rechtschreibfehler hin korrigieren) - Erscheint mir der Text "zu extrem" - wird er nicht angepaßt - sondern entsorgt ! :shock:
# Schickt mir die Texte bitte immer nur eingefügt in eine PM oder Mail ! - Niemals als angehängte Text-Datei ! :!:
# Schickt mir bitte nicht mehr als sieben Photos ! - Und bitte unbearbeitet ! - Jedes erneute speichern eines Bildes verschlechtert die Qualität !
# Gebt den Photos bitte Datei-Namen nach folgendem Muster : 20170324-sagatag-01 ! - Und bezieht Euch mit den eventuellen Bildunterschriften auf genau diesen Datei-Namen !

Gruß Asmin ! :geek:
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

von Anzeige » Sa 25. Mär 2017, 00:45

Anzeige
 

Zurück zu Der Community-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron