Ab heute sind wir dreistellig ! #100




Vorschläge / Kommentare / Ideen / Link-Liste der Blog-Posts / etc.

Ab heute sind wir dreistellig ! #100

Beitragvon Asleif » Do 28. Sep 2017, 23:54

- - - - - - - - -
Titel : Ab heute sind wir dreistellig !
Lfd-Nr. : 100
Geschrieben : Asleif
Illustration : Dangerous Arts
Gepostet : Donnerstag, 28. September 2017
Labels : ComBlog / Community / Illustration
Bilder : 1 Illustration
Link : https://ttnerdsmz.blogspot.de/2017/09/ab-heute-sind-wir-dreistellig-100.html
Aufrufe : 19 (bis 06.10.2017)
- - - - - - - - -
Bild
- - - - - - - - -
Heute am Freitag den 28. September haben wir einen bedeutenden Tag ! -
Denn heute schreiben wir Community-Geschichte ! :) -
Mit der Veröffentlichung dieses Eintrags haben wir den 100sten Post im Blog ! :)
...
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

von Anzeige » Do 28. Sep 2017, 23:54

Anzeige
 

Re: Ab heute sind wir dreistellig ! #100

Beitragvon Trondur » Fr 29. Sep 2017, 07:34

Lota, danke, dass du das alles immer so schön zusammenfasst und für all die Arbeiten für den Blog und das Forum.
Ingo
Trondur
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 416
Registriert: So 4. Dez 2016, 09:41
Wohnort: Mainz

Re: Ab heute sind wir dreistellig ! #100

Beitragvon Asleif » Fr 29. Sep 2017, 11:51

Hi ! :D

Den Dank nehme ich gerne an ! :D
... und gebe ihn an alle "Aktivisten" dieser Community weiter ! ;)
Meine persönlicher Favoriten der Vergangenheit waren die gemeinsamen Events (z.B. MBA-Kastel / Berlin-Event / Westwall-Trip / Limes-Kastell) !
Aber auch die entstandene "Besucher-Kultur" der Bastel-Events !
Für die Zukunft wäre ist glücklich : wenn wir das so erhalten könnten ! 8-)
Und freue mich auf die gemeinsame Szenario 2018 und die nächste MBA in Kastel ! :D

Gruß Asleif :D
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

Re: Ab heute sind wir dreistellig ! #100

Beitragvon Tommykocher » Fr 29. Sep 2017, 13:03

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier auch beim Asleif über die geleistete Arbeit bedanken ohne die dieses Forum nicht wäre.
Desweiteren fast er die Berichte im Blog sehr gut zusammen was wie man ja sieht auch seine Vorteile für
die Community hat.

Auf eine gute weitere Zusammenarbeit und Freundschaft mit vielen Events freue ich mich auch sehr.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Ab heute sind wir dreistellig ! #100

Beitragvon Marc-Andy » Fr 29. Sep 2017, 13:12

Tommykocher hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich möchte mich hier auch beim Asleif über die geleistete Arbeit bedanken ohne die dieses Forum nicht wäre.
Desweiteren fast er die Berichte im Blog sehr gut zusammen was wie man ja sieht auch seine Vorteile für
die Community hat.

Auf eine gute weitere Zusammenarbeit und Freundschaft mit vielen Events freue ich mich auch sehr.

Grüße Tommykocher

DA waren andere schneller. Dementsprechend kann ich mich nur anschließen.
VG, Marcus
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden


TAGS

Zurück zu Der Community-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron