Modellbau-Ausst. in Mz-Kastel - Teil 1 ! #158




Vorschläge / Kommentare / Ideen / Link-Liste der Blog-Posts / etc.

Modellbau-Ausst. in Mz-Kastel - Teil 1 ! #158

Beitragvon Asleif » Mo 9. Jul 2018, 11:19

- - - - - - - - -
Titel : Modellbau-Ausst. in Mz-Kastel - Teil 1 !
Lfd-Nr. : 158
Geschrieben : Asleif
Photos : Asleif
Gepostet : Montag, 9. Juli 2018
Labels : ComAktion, Community, MBA-Kastel, Veranstaltung
Bilder : 7 Photos
Link : https://ttnerdsmz.blogspot.com/2018/07/modellbau-ausst-in-mz-kastel-teil-1-158.html
Aufrufe : 23 (bis 12.07.2018)
- - - - - - - - -
Bild
- - - - - - - - -
Am Sa. 2. und So. 3. Juni hatte die Community wieder ihren "Großen Auftritt" ! ;) - Schon zum zweiten Mal hatten wir einen eigenen Stand auf der Ausstellung des Plastik- und HO-Modellbauclub Wiesbaden e.V. in Mainz-Kastel ! - Unsere Präsentationsfläche hatte sich (zum letzten Jahr) locker verdoppelt - und mit (mind.) sieben Mann vor Ort waren wir auch Personell sehr gut vertreten ! :)
...
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

von Anzeige » Mo 9. Jul 2018, 11:19

Anzeige
 

Re: Modellbau-Ausst. in Mz-Kastel - Teil 1 ! #158

Beitragvon Tommykocher » Mo 9. Jul 2018, 14:03

Hallo zusammen,

ja das war eine sehr schöne Ausstellung und wir haben uns gut pressentieren können.
Das Personal am Stand hat auch gezeigt was wir gut aufgestellt sind obwohl es ja nur ein
Tropfen von den 50 Mitgliedern war.

Unsere Modelle haben auch sehr oft das interesse geweckt und im gesamten ist es ein Bereich des
Modellbau der generell was besonderes darstellt da ja sonst mehr Autos,LKW,Panzer,Flugzeuge usw.
zu besichtigen sind.Also eine Modellbaulücke die wir füllen.

Besonders toll war auch das wir so eine tolle Darstellung von TTNerdsMz durch die Aufsteller und vor
allem durch die Ausweiße zeigen konnten.
Hier für vielen,vielen Dank für die Arbeit.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Der Community-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron