Besuch Fantasyladen




Sämtliche Hobby-Themen die alle Mitglieder interessieren könnten und kein eigenes Haupt-Thema haben ! (... inkl. Termin-Planung : community-interne wie auch öffentliche Convention / Veranstaltungen / etc.)

Moderator: Marc-Andy

Besuch Fantasyladen

Beitragvon Trondur » Mi 4. Apr 2018, 06:54

Hallo zusammen,

Alex bietet uns an am Freitag Abend in das Lager zu kommen:

"Hallo !

Diesen Freitag zwischen 17 und 18 Uhr oder am Samstag zwischen 9 und 10 kann ich anbieten, viele Grüße !

Alex"

Ich würde das sehr gerne machen. Wir können ja danach noch zu mir fahren und Basteln. Wer ist dabei? Bitte meldet euch doch so bald wie möglich, dass ich Alex antworten kann. Wir können von Mainz ja zusammen mit einem oder 2 Autos fahren. Ich würde sehr wahrscheinlich direkt von der Arbeit kommen. Evtl. könnt Ihr anderen euch dann in einem Auto zusammenfinden.

Ingo
Trondur
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 416
Registriert: So 4. Dez 2016, 09:41
Wohnort: Mainz

von Anzeige » Mi 4. Apr 2018, 06:54

Anzeige
 

Re: Besuch Fantasyladen

Beitragvon Marc-Andy » Mi 4. Apr 2018, 10:43

ich würde von Wiesbaden so fahren, dass ich gegen 17 Uhr da bin.
Wenn ich jemanden mitnehmen/abholen soll, brauche ich eine Nachricht.
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

Re: Besuch Fantasyladen

Beitragvon DerFeind » Mi 4. Apr 2018, 11:39

Ich hab zwar Interesse, arbeite aber bis 18 Uhr und wäre FRÜHESTENS um 18:45 in Heidesheim. Damit bin ich vermutlich disqualifiziert...
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 06:23
Wohnort: Zornheim

Re: Besuch Fantasyladen

Beitragvon Trondur » Mi 4. Apr 2018, 11:56

Alles klar, dann sage ich Alex zu. Sören kommt auch direkt mit dem Auto. Marcus, nimmst du Lota mit? Hat mir per SMS zugesagt. Ich komme dann direkt von der Arbeit und bin auch um 17 Uhr bei Alex.
Bastelabend bei mir machen wir dann im Anschluss.

Ingo
Trondur
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 416
Registriert: So 4. Dez 2016, 09:41
Wohnort: Mainz

Re: Besuch Fantasyladen

Beitragvon DerFeind » Mi 4. Apr 2018, 12:46

Ich überlege mir mal ein paar Sachen die ich noch brauche. Vor allen Dingen Pinsel. Evtl noch eine Flames of War Box oder zwei. Ich sag euch Bescheid und dann kann mir das ja Christian oder Lothar Samstag zum spielen mitbringen.
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 06:23
Wohnort: Zornheim

Re: Besuch Fantasyladen

Beitragvon Man_in_Black » Mi 4. Apr 2018, 13:10

Liebe Gemeinde,

ich kann momentan leider gar nicht absehen, wie lange ich diesen Freitag arbeiten muss.

Ich sage jetzt mal pauschal für den Besuch des Ladens ab. Für den Bastelabend wäre ich allerdings wieder dabei.

MfG
MiB
Die Verwaltung informiert mit bittererer Umnachtung:
"Freu' dich Florenz, so groß ist deine Macht, dass über Land und Meer du breitest deine Schwingen. Und durch die ganze Hölle hallt dein Name."
- Dante Alighieri, Comedia
Man_in_Black
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 324
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 09:11

Re: Besuch Fantasyladen

Beitragvon Tommykocher » Mi 4. Apr 2018, 13:37

Hallo zusammen,

ich wollte ja am Freitag um 16:30 Uhr beim Trondur sein,wenn das klappen sollte
würde ich mit Ihm dann mitfahren. Sonst komme ich dann eben später zum Bastelabend.
Habe aber was beim Laden bestellt was man mir auch mitbringen könnte.
Da ich nicht mit dem Auto in die Innenstadt fahren darf wollte ich mit dem Bus zu
Trondur kommen.

Geb mal Rückmeldung.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Besuch Fantasyladen

Beitragvon Trondur » Mi 4. Apr 2018, 13:49

Christian:

Ich komme nicht aus Mainz zum lager, sondern direkt von der Arbeit in Bad Kreuznach. Marcus kommt aus Wiesbaden und nimmt Lota mit. Bitte melde dich doch bei Ihm. Er nimmt dich sicher mit. Ihr müsst nur noch einen Treffpunkt ausmachen.

Ingo
Trondur
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 416
Registriert: So 4. Dez 2016, 09:41
Wohnort: Mainz

Re: Besuch Fantasyladen

Beitragvon Marc-Andy » Mi 4. Apr 2018, 14:05

Tommykocher hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich wollte ja am Freitag um 16:30 Uhr beim Trondur sein,wenn das klappen sollte
würde ich mit Ihm dann mitfahren. Sonst komme ich dann eben später zum Bastelabend.
Habe aber was beim Laden bestellt was man mir auch mitbringen könnte.
Da ich nicht mit dem Auto in die Innenstadt fahren darf wollte ich mit dem Bus zu
Trondur kommen.

Geb mal Rückmeldung.

Grüße Tommykocher

Hallo Christian,
Ingo fährt direkt von der Arbeit (Bad Kreuznach) ins Lager.
Ich könnte dich abholen und mitnehmen, wenn du willst:

16:25 Uhr könnte ich dich abholen
16:45 Uhr hole ich Lothar
17:00 Uhr im Lager

Natürlich nur bei optimaler Verkehrslage. ;)
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

Re: Besuch Fantasyladen

Beitragvon Tommykocher » Mi 4. Apr 2018, 14:20

Hallo Marc-Andy,

ja das wäre die beste Lösung nehme an.

Wenn ich zum Lothar fahren würde wäre mein Auto ja später in Bretzenheim
und ich dann in Mainz.....so kann ich später am Abend mit Bus oder Bahn Heim
fahren.

OK bis Fr. 16:25 Uhr dann.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Nächste


Ähnliche Beiträge

Hobby-Besuch in Köln ! #172
Forum: Der Community-Blog
Autor: Asleif
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron