Was soll hier gepostet werden ?




Figuren / Gelände / Spielplatten / Projekte / "Pläne schmieden" / Fragen / Tips / etc.

Was soll hier gepostet werden ?

Beitragvon Asleif » So 17. Jan 2021, 22:14

Hallo ! :geek:

Ihr könnt Euch definitiv selbst entscheiden :
ob Ihr Eure "Projekte" lieber unter dem jeweiligen System-Thema posten wollte - oder lieber hier !

Je nachdem : ob es Euch mehr um "das Basteln & Malen" (... und die damit verbundene "Aufmerksamkeit" ALLER Teilnehmer) geht - oder ob Ihr nur Eure System-Spieler "begeistern wollt" ! - Denn diverse Teilnehmer schauen nicht in die Haupt-Themen : die sie nicht spielen / interessieren - werden also wohl niemals "all Eure tollen Bilder" zu sehen bekommen !

Ihr habt selbst die Wahl !

Gruß DerAdmin ! :geek:
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

von Anzeige » So 17. Jan 2021, 22:14

Anzeige
 

Re: Was soll hier gepostet werden ?

Beitragvon Blauerdrache » Mi 27. Jan 2021, 05:50

Moin,

ich habe den Eindruck, das „unsere“ Projekte jetzt nur noch für registrierte Nutzer einsehbar sind.
Früher glaube ich, waren diese an anderer Stelle für Besucher auch sichtbar.

Ich möchte hiermit anregen, die Kategorie „Projekte“ für Alle einsehbar zu stellen.
Oder war die vorangige Idee diese, das wir uns ausschließlich intern über unsere
Projekte austauschen?

Gruss blauerdrache
Blauerdrache
Geisterjäger
Geisterjäger
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 05:32

Re: Was soll hier gepostet werden ?

Beitragvon Asleif » Mi 27. Jan 2021, 16:28

Hallo ! :geek:
Blauerdrache hat geschrieben:(...) ich habe den Eindruck, das „unsere“ Projekte jetzt nur noch für registrierte Nutzer einsehbar sind.
Früher glaube ich, waren diese an anderer Stelle für Besucher auch sichtbar.
Ich möchte hiermit anregen, die Kategorie „Projekte“ für Alle einsehbar zu stellen.
Oder war die vorangige Idee diese, das wir uns ausschließlich intern über unsere
Projekte austauschen? (...)

Das hast Du recht ! - Früher standen die Projekte unter 'Allgemeines' ! - Weil aber im neuen 'Bastel & Malen-Hauptthema' auch neue (vorher nicht einsehbare Inhalte) drin sind : wollte ich das "nicht einfach so" freischalten !
Das wird aber z.Z gerade andernorts besprochen ! ;)
Es ist aber davon auszugehen : daß die Freischaltung in nächster Zeit stattfinden wird !

Gruß DerAdmin ! :geek:
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

Re: Was soll hier gepostet werden ?

Beitragvon Blauerdrache » Do 28. Jan 2021, 22:54

Hi Asleif,

Danke für die Info! Schön, das zu lesen.
Machs gut!

Gruss blauerdrache
Blauerdrache
Geisterjäger
Geisterjäger
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 05:32

Re: Was soll hier gepostet werden ?

Beitragvon Blauerdrache » Sa 22. Mai 2021, 08:09

Hi Asleif,

wie schaut es damit aus, diese Seite wieder allgemein zugänglich zu machen?
Gibst eine Entscheidung?

Schönen Tag und Wochenende!

gruß blauerdrache
Blauerdrache
Geisterjäger
Geisterjäger
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 05:32

Re: Was soll hier gepostet werden ?

Beitragvon Asleif » So 23. Mai 2021, 22:23

Hallo ! :geek:
Blauerdrache hat geschrieben:Hi Asleif, wie schaut es damit aus, diese Seite wieder allgemein zugänglich zu machen?
Gibst eine Entscheidung? Schönen Tag und Wochenende! gruß blauerdrache

Wenn Du Dich automatisch immer gleich ins Forum einloggst fällt : es Dir vielleicht nicht auf ?! - Aber : die Seite 'Basteln & Malen' ist schon seit Monaten auch für Nicht-Mitglieder bzw "uneingeloggt" einsehbar !
... oder ich habe Deine Anfrage nicht verstanden ?! :roll:

Gruß DerAdmin ! :geek:
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21



Ähnliche Beiträge

Hallo, bin hier neu
Forum: Allgemeines
Autor: Thommer70
Antworten: 2
Was soll hier gepostet werden ?
Forum: Spiel-Berichte !
Autor: Asleif
Antworten: 0

Zurück zu Basteln & Malen !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron