Heerschau 2021 - SAGA + Musket&Tomahawk




Figuren / Gelände / Spielplatten / Projekte / "Pläne schmieden" / Fragen / Tips / etc.

Heerschau 2021 - SAGA + Musket&Tomahawk

Beitragvon Marc-Andy » Mo 18. Jan 2021, 21:18

Bereits in 2020 hatt ich im Mal & Bastel-Thread einige meiner Untote für die letzte Heerschau gepostet. Da ich weiß, dass auch Trondur und Alfred teilnehmen, mache ich mal einen Beitrag für Bilder auf.

Wer mehr Interesse daran hat, worum es geht, hier der Link zu Stronghold Terrain: Heerschau 2021
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

von Anzeige » Mo 18. Jan 2021, 21:18

Anzeige
 

Re: Heerschau 2021 - SAGA + Musket&Tomahawk

Beitragvon Trondur » So 24. Jan 2021, 19:47

Hallo zusammen,

dann will ich hier mal den Anfang machen. Für Mskets and Tomahawk mal ich seit ca. einen halben Jahr. Das soll ein Kombinationsprojekt für Muskets and Tomahawks und Black Powder werden. DSie Bases sind hier unterschedlich. Für die Heerschau reiche ich nur die Figuren mit den kleinen 20 x 20 mm Bases ein. Hier poste ich aber noch etwas mehr.

Den Anfang macht eine leichte Infanterieeinheit der Queens Rangers (amerikanische Loyalisten zur englischen Krone). Perry Miniatures, Metall:

Bild

Hier noch eine weitere Queens Rangers Einheit. Dieses mal Grenadiere für Black Powder amerikanische Loyalisten zur englischen Krone). Perry Miniatures, Metall:

Bild

Dann hier noch etwas für den Frensh Indian War. Der letzte Mohikaner (Stronghold Terrain, Metall):

Bild

... und hier die dazugehörigen Indianer (Stronghold Terrain, Metall):

Bild

Zum Schluss noch so ein abtrünniger Kolonist (Stronghold Terrain, Metall):

Bild
Zuletzt geändert von Trondur am So 24. Jan 2021, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Trondur
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 416
Registriert: So 4. Dez 2016, 09:41
Wohnort: Mainz

Re: Heerschau 2021 - SAGA + Musket&Tomahawk

Beitragvon Trondur » So 24. Jan 2021, 19:50

Auch für SAGA habe ich ein Projekt. Hier sollen es Griechen für die Ära des Hannibal werden.
Den Anfang machen hier 4 Hopliten (1 Punkt Elite). Victrix Miniatures, Platik:
Bild
Trondur
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 416
Registriert: So 4. Dez 2016, 09:41
Wohnort: Mainz

Re: Heerschau 2021 - SAGA + Musket&Tomahawk

Beitragvon Alfred » So 24. Jan 2021, 21:46

Hallo Ingo,

das sieht echt toll aus, was du da gemalt hast.

Gruss Alfred :ugeek:
Alfred
Bannerträger
Bannerträger
 
Beiträge: 68
Registriert: So 26. Aug 2018, 16:13

Re: Heerschau 2021 - SAGA + Musket&Tomahawk

Beitragvon Marc-Andy » Mo 25. Jan 2021, 22:55

So, mein Januar-Beitrag ist fertig:

Bild

4x Elite für meine neue Karthager Armee
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

Re: Heerschau 2021 - SAGA + Musket&Tomahawk

Beitragvon Asleif » Mo 25. Jan 2021, 23:49

Hi ! :D

Alles wirklich sehr schöne Figuren geworden ! 8-)
Man merkt : daß das nicht "die ersten Mini's" sind : die von Euch bemalt wurden ! ;)

Gruß Asleif ! :D
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

Re: Heerschau 2021 - SAGA + Musket&Tomahawk

Beitragvon Blauerdrache » Mi 27. Jan 2021, 05:55

Hallo Trondur und Marc-Andy!

eure Bilder sind wirklich super. Gefallen mir sehr gut!
Danke fürs teilen.

Gruss blauerdrache
Blauerdrache
Geisterjäger
Geisterjäger
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 05:32

Re: Heerschau 2021 - SAGA + Musket&Tomahawk

Beitragvon Alfred » Mi 3. Feb 2021, 13:12

Dies ist mein Beitrag für Januar.

Gruß Alfred :ugeek:

Bild
Alfred
Bannerträger
Bannerträger
 
Beiträge: 68
Registriert: So 26. Aug 2018, 16:13

Re: Heerschau 2021 - SAGA + Musket&Tomahawk

Beitragvon Marc-Andy » Fr 19. Feb 2021, 21:52

Meine Februar Aufgabe ist fertig:
Bild
Ein Kriegselefant der Karthager.
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

Re: Heerschau 2021 - SAGA + Musket&Tomahawk

Beitragvon Trondur » Sa 20. Mär 2021, 11:47

Hallo hier mein Februar Beitrag:

Bild
1 Punkt Krieger (Vitrix Plastik)
Trondur
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 416
Registriert: So 4. Dez 2016, 09:41
Wohnort: Mainz

Nächste

Zurück zu Basteln & Malen !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron