[Allgemein] Tolle Modellbau-Ideen !




Figuren / Gelände / Spielplatten / Projekte / "Pläne schmieden" / Fragen / Tips / etc.

[Allgemein] Tolle Modellbau-Ideen !

Beitragvon Asleif » Di 30. Mär 2021, 15:23

Hi ! :D

Hier ein Bild zum Thema Maßstabs-Mix !
Solche Klein-Dioramen waren mir vor Jahren schon mal auf der 'Modellbau-Ausstellung in Kastel' positiv aufgefallen ! :D
Ich persönlich finde sowas irgendwie toll ! 8-)

Bild

Gruß Asleif ! :D
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

von Anzeige » Di 30. Mär 2021, 15:23

Anzeige
 

Re: [Allgemein] Tolle Modellbau-Ideen !

Beitragvon Asleif » So 9. Jan 2022, 21:12

Hi ! :D

Ich habe ein paar inspirierende Photos zum Thema Gaslands entdeckt !
Da bekommt man doch gleich wieder mehr Laune auf's Basteln ! 8-)

Bild

Bild

Gruß Asleif ! :D

[Edit (14.01.22) : Hab die Bilder falsch gepostet ! - Die sollten eigentlich unter 'Science Fiktion & Post-Apocalypse' bei >>> 'Gaslands' mit rein ! - Als Inspiration zum "wieder mehr Spielen" - statt als "Inspiration zum Basteln" ! - Mein Fehler ! :roll: ]
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

Re: [Allgemein] Tolle Modellbau-Ideen !

Beitragvon Tommykocher » Di 11. Jan 2022, 13:20

Hallo zusammen,

ja Lust zum Basteln bekommt man da sicher den es schaut auf den Fotos doch etwas Langweilig aus.
Wohl eher ein reines Zocker-Gelände ohne viel Handarbeit...... :roll:

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: [Allgemein] Tolle Modellbau-Ideen !

Beitragvon Marc-Andy » Mi 12. Jan 2022, 14:13

Tommykocher hat geschrieben:Hallo zusammen,

ja Lust zum Basteln bekommt man da sicher den es schaut auf den Fotos doch etwas Langweilig aus.
Wohl eher ein reines Zocker-Gelände ohne viel Handarbeit...... :roll:

Grüße Tommykocher

Da hast du recht: die "Handarbeit" ist da beim Gelände überschaubar. Das ist eine fertige Matte, ich glaube Deep Cut Studio, und Tore sowie Werbetafeln sind Lasercut Teile aus MDF, die eben bemalt wurden.
Die Autos sind teils ganz schick.
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

Re: [Allgemein] Tolle Modellbau-Ideen !

Beitragvon Tommykocher » Mo 27. Jun 2022, 20:06

Hallo zusammen,

hier mal zwei kleine Geburtstags-Geschenke die ich mal für jemanden gemacht habe.

Bild

Bild

Die Fantasyfigur und Flammen sind aus Filament gedruckt,
die Totenköpfe aus Resin.....natürlich auch selber bemalt.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Basteln & Malen !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron