Termine & Präsentationen 2019




Sämtliche Hobby-Themen die alle Mitglieder interessieren könnten und kein eigenes Haupt-Thema haben ! (... inkl. Termin-Planung : community-interne wie auch öffentliche Convention / Veranstaltungen / etc.)

Moderator: Marc-Andy

Termine & Präsentationen 2019

Beitragvon Marc-Andy » Mo 19. Nov 2018, 17:01

Hallo Leute,

ich will hier mal einen Terminkalender für 2019 erstellen und die Termine im ersten Beitrag sammeln und aktualisieren. Wenn ihr also was habt, dann immer her damit. Von so Kommentaren wie "Da kann ich nicht", "ist mir zu weit" oder "Wer fährt mit?" bitte ich abzusehen. Der Übersicht halber kann man dann immer einen eigenen Beitrag auf machen.


Vergangenes:

04.-06. Januar 2019
Szenario
Hackenheim (bei Bad Kreuznach)
Club-Präsentation: Asterix: Der Kampf der Häuptlinge von Trondur & SörLancelot

16.+17. Februar 2019
Tactica
Hamburg
Club-Präsentation: Asterix: Der Kampf der Häuptlinge von Trondur & SörLancelot

06. April 2019
Salute
London/UK
Club-Präsentation: -

27. + 28. April 2019
Rhein Main Multiversum
Nidderau
Club-Präsentation: -

11. Mai 2019
Ad Arma Con
Meckenheim (bei Speyer)
Club-Präsentation: Asterix: Der Kampf der Häuptlinge von Trondur & SörLancelot / Lucky Luke: Daisytown von Marc-Andy


22.+23. Juni 2019
Modellbauausstellung
Mainz-Kastel
Club-Präsentation: Samurai-Platte von Der Sucher & Alfred / Malplätze / Schaustücke sowie Thommykocher, der mit seinem Stand dankenswerter Weise wieder an unseren angrenzt :)

06. + 07. Juli 2019
Table-Topoia
Aschaffenburg
Club-Präsentation: -
Für Verabredungen siehe: Forums-Beitrag Table Topia

09. November 2019
Crisis
Antwerpen/Belgien
Club-Präsentation: Asterix: Der Kampf der Häuptlinge von Trondur & SörLancelot
Für Verabredungen siehe: Forums-Beitrag Crisis
Zuletzt geändert von Marc-Andy am Mi 15. Mai 2019, 11:41, insgesamt 6-mal geändert.
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

von Anzeige » Mo 19. Nov 2018, 17:01

Anzeige
 

Re: Termine & Präsentationen 2019

Beitragvon Marc-Andy » Mo 19. Nov 2018, 17:03

Bilder zu Asterix:
Bild
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

Re: Termine & Präsentationen 2019

Beitragvon Marc-Andy » Mo 19. Nov 2018, 17:04

Bilder zu Lucky Luke:
Bild
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

Re: Termine & Präsentationen 2019

Beitragvon DerFeind » Mi 21. Nov 2018, 07:40

Gute Idee. Und die "Werbe"Bilder sind schonmal ziemlich geil :mrgreen:
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 06:23
Wohnort: Zornheim

Re: Termine & Präsentationen 2019

Beitragvon Marc-Andy » Do 21. Mär 2019, 12:16

Nachdem der Beitrag von Lothar immer noch nicht oben angeheftet worden ist und nun schon auf Seite 2 Verschwunden ist, bringe ich den mal wieder nach vorne. ;)

Zudem hier der Link zum Beitrag über die Fahrt zur AdArma: Forumsfahrt AdArma 2019
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

Re: Termine & Präsentationen 2019

Beitragvon Marc-Andy » Di 9. Apr 2019, 11:28

So, ich habe dann mal 2 Veranstaltungen ergänzt:

Ende April ist eine Con in Nidderau, also recht nahe. Leider bin ich in -Urlaub und Ingo auf einem BloodBowl Turnier. Falls wer hin möchte, kann sich ja mal bei Lothar melden. Hatte den Eindruck, er würde gerne hin, wenn den jemand fährt.

Anfang Juli ist dann eine Con in Aschaffenburg. Samstags Tabletop, sonntags Brettspiele. Momentan bin ich noch auf einem BloodBowl Turnier angemeldet, was aber derzeit für die Entfernung zu schwach besetzt ist. Es sieht also so aus, dass ich das absage, um dann nach A'burg zu fahren. Aber da melde ich mich nochmal wegen.
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

Re: Termine & Präsentationen 2019

Beitragvon Marc-Andy » Mi 15. Mai 2019, 11:43

Habe mal die aktuellen Entwicklungen oben eingetragen und der schnelleren Übersicht alles Vergangene unten dran gehängt.
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden



Ähnliche Beiträge

Haus der Jugend-Termine
Forum: Allgemeines
Autor: Asleif
Antworten: 157
Termine & Präsentationen 2022
Forum: Allgemeines
Autor: Marc-Andy
Antworten: 11
Termine & Präsentationen 2020
Forum: Allgemeines
Autor: Marc-Andy
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron