Szenario 2017 - Nachlese




Sämtliche Hobby-Themen die alle Mitglieder interessieren könnten und kein eigenes Haupt-Thema haben ! (... inkl. Termin-Planung : community-interne wie auch öffentliche Convention / Veranstaltungen / etc.)

Moderator: Marc-Andy

Szenario 2017 - Nachlese

Beitragvon Asleif » Mi 18. Jan 2017, 15:20

Hi ! :D

Alle die nicht die Möglichkeit hatten am Sa.14. und So.15. Januar nach Hackenheim auf die diesjährige Szenario zu kommen sei gesagt : "Ihr habt eeecht was verpaßt" ! - Es war wieder mal SUUUPER ! :D 8-) :lol:
Über ein dutzend Demotische - mit wirklich wunderschön gestaltetem Gelände - und z.T. top bemalten Miniaturen ! - Interessante Systeme - sowohl bekannt - als auch fremd - als auch selbst geschrieben !
Ein paar Photos gibt's auf dem >>> NewsBlog
Mein Dank gilt der Orga : Frank + Jürgen + Martin - sowie allen Ausstellern für die super Exponate - und allen Besuchern für die familiäre Atmosphäre - und auch die "wackeren Händler" seien lobend erwähnt : die sich die Mühe gemacht haben auch so kleine Veranstaltungen zu bestücken !
Ich persönlich freue mich schon auf's nächste Mal ! - Dann hoffentlich auch mit einer eigenen Platte im Science-Fiktion Setting !

Gruß Asleif :D

P.S.: Ich poste das hier auch noch mal : weil nur recht wenige den Post auf dem NewsBlog besucht haben - ich aber trotzdem gerne ein paar Kommentar von den anderen Besuchern hier in Forum lesen würde ! ;)
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

von Anzeige » Mi 18. Jan 2017, 15:20

Anzeige
 

Re: Szenario 2017 - Nachlese

Beitragvon Marc-Andy » Mi 18. Jan 2017, 18:54

Ich muss Lota Recht geben und kann die Veranstaltung nur empfehlen.

Zum Blog Beitrag: das Revenents Szenario habe ich zwar veranlasst, aber es war ein gemeinsamer Tisch mit Trondur. Die Wikingerinnen stammten von ihm, und am Ende hat er mehr Demos gegeben als ich. :)
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

Re: Szenario 2017 - Nachlese

Beitragvon Asleif » Mi 18. Jan 2017, 21:16

Hi ! :D

Marc-Andy hat geschrieben:(...) Zum Blog Beitrag: das Revenents Szenario habe ich zwar veranlasst, aber es war ein gemeinsamer Tisch mit Trondur. Die Wikingerinnen stammten von ihm, und am Ende hat er mehr Demos gegeben als ich. :)

Das ist natürlich richtig ! :shock:
Wurde von mir auch schon angepaßt ! ;)
Sorry Trondur ! :oops:
Wie konnte ich nur deine herrlichen Wikingerinnen unterschlagen ?!

Gruß Asleif :D
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

Re: Szenario 2017 - Nachlese

Beitragvon Marc-Andy » Mi 18. Jan 2017, 22:39

Für alle die, die bisher nicht genau wussten, was die SZENARIO genau ist, ein sehr schöner Bericht: http://thrifles.blogspot.de/2017/01/szenario-2017-ein-sammlertreffen.html
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

Re: Szenario 2017 - Nachlese

Beitragvon Man_in_Black » Do 19. Jan 2017, 07:41

Liebe Gemeinde,

ach verdammt, das sieht leider sehr geil aus.

Leider konnte ich diesmal nicht dabei sein. Ich gelobe aber Besserung!

MfG
MiB
Die Verwaltung informiert mit bittererer Umnachtung:
"Freu' dich Florenz, so groß ist deine Macht, dass über Land und Meer du breitest deine Schwingen. Und durch die ganze Hölle hallt dein Name."
- Dante Alighieri, Comedia
Man_in_Black
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 324
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 09:11

Re: Szenario 2017 - Nachlese

Beitragvon Trondur » Do 19. Jan 2017, 08:29

Ich wollte mich auch schon beschweren.... ;)
War wie immer sehr schön. Wir haben insgesammt 5 Demos gegeben. unser Tisch war eigentlich immer belegt. Die Planungen für 2018 laufen schon....
Ingo
Trondur
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 416
Registriert: So 4. Dez 2016, 09:41
Wohnort: Mainz

Re: Szenario 2017 - Nachlese

Beitragvon Asleif » Do 19. Jan 2017, 18:23

Hi ! :D

Und >>> hier gibt's ein paar wunderschöne Photos von der Scenario ! - Und die "üblichen Verdächtigen" sind auch mit drauf ! ;)

Gruß Asleif :D
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron