Spiel-Mal und Basteltag im Juni




Sämtliche Hobby-Themen die alle Mitglieder interessieren könnten und kein eigenes Haupt-Thema haben ! (... inkl. Termin-Planung : community-interne wie auch öffentliche Convention / Veranstaltungen / etc.)

Moderator: Marc-Andy

Re: Spiel-Mal und Basteltag im Juni

Beitragvon Asleif » Sa 15. Jun 2019, 22:44

Hi ! :D
Tommykocher hat geschrieben:(...) Sogar die Plattenverlängerung habe ich noch hinbekommen und die Winkel Probe montiert.
Jetzt benötige ich nur noch die Platte von Asleif und der Part ist abgehackt. (...)

Schön zu lesen : daß das mit der Verlängerung geklappt hat !

Allerdings erfahre ich hier zum ersten Mal : daß Du von mir Platten brauchst ? :shock:
Du hast doch einen kompletten zweiten Satz Spielplatten in Deinem Spielraum stehen - von dem Du die Mittelplatte nehmen könntest !
Zumindest war ich bisher davon ausgegangen : daß das so laufen würde ...
Die zwei Dreiersätze Spielplatten der Community stehen schon (seit geraumer Zeit) jeweils beim Sör Lanselot und MiB ! :shock:
Sorry - aber ich hab da nichts mehr im Keller stehen ...

Gruß Asleif ! :D
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

von Anzeige » Sa 15. Jun 2019, 22:44

Anzeige
 

Re: Spiel-Mal und Basteltag im Juni

Beitragvon Tommykocher » So 16. Jun 2019, 14:07

Hallo Asleif,

komisch das du davon nichts erfahren hast da Du selber den Vorschlag gemacht hast und mir die
Mittelplatte angeboten hast die im Keller rumstehen würde.
Desweiteren habe ich Dir in einer SMS vom 07.06.2019 um 15:52 Uhr mitgeteilt das ich jetzt die
4 Platte ausgemessen habe und Deinen Vorschlag mit der Platte von Dir annehme da ja auch die
Bohrungen gleich sind. In der gleichen SMS teilte ich Dir auch mit das ich die Magnete am
Würfelständer für die Flaggen befestigt habe.....nur mal so als Denkstütze.

Habe gestern vom MIB erfahren das drei Platten von Dir bei Ihm im Keller unter gestellt sind.
Der könnte die ja bei einem nächsten Treffen die Mittelplatte von den Community-Platten mitbringen
oder steht da jetzt was dagegen von Deiner Seite her??

Ich benötige eine von den Ladenplatten da meine drei Platten die ich anfertigen
gelassen habe ein wenig dicker sind und die Bohrungen auch nicht gleich.
Das würde ja blöd aussehen.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Spiel-Mal und Basteltag im Juni

Beitragvon Asleif » So 16. Jun 2019, 14:21

Hi ! :D

@ Toko : Sorry aber wir haben scheinbar ein paar grundlegend unterschiedliche Vorstellungen vom Ablauf dieses Vorgangs !
Und es würde definitiv zu lange dauern : daß hier alles richtig zu stellen !

Gruß Asleif ! :D
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Mal und Basteltag im Juni 2021
Forum: Allgemeines
Autor: Tommykocher
Antworten: 6
Spiel und Basteltag im Juni
Forum: Allgemeines
Autor: Tommykocher
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron