Spiel-Mal und Basteltag im Februar 2022




Sämtliche Hobby-Themen die alle Mitglieder interessieren könnten und kein eigenes Haupt-Thema haben ! (... inkl. Termin-Planung : community-interne wie auch öffentliche Convention / Veranstaltungen / etc.)

Moderator: Marc-Andy

Spiel-Mal und Basteltag im Februar 2022

Beitragvon Tommykocher » Mi 19. Jan 2022, 17:24

Hallo zusammen,

ich plane mal wieder Termine für Februar ein die da wären:

Samstag den 12.02.22 oder Sonntag den 13.12.22

Samstag den 19.02.22 oder Sonntag den 20.02.22

Gebt mal Bescheid wer Zeit und Lust hat......

Es gibt aber noch die Möglichkeit an anderen Tagen mal zu basteln oder zu spielen.
Da könnt Ihr mich gerne per PN anschreiben.

Details klären wir dann wenn Termine stehen.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

von Anzeige » Mi 19. Jan 2022, 17:24

Anzeige
 

Re: Spiel-Mal und Basteltag im Februar 2022

Beitragvon Marc-Andy » Fr 21. Jan 2022, 13:07

Wie immer ist sonntags schlecht.

Am 12. wird mein Bruder 50. Wird definitiv nichts großes, aber wahrscheinlich zumindest was mit der Familie. Also habe ich wahrscheinlich keine Zeit.

Am 19 ist Tactica. :D Okay, fällt ja leider aus. Abends haben wir schon Rollenspiel vereinbart, aber so bis ca. 15.30 / 16.00 Uhr könne ich bestimmt einrichten.
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

Re: Spiel-Mal und Basteltag im Februar 2022

Beitragvon stefangi » Sa 22. Jan 2022, 09:06

Bei mir passt der 20.02.
Nur zur Not auch der 19.02. ;)
Viele Grüße
StefanGi
stefangi
Geisterjäger
Geisterjäger
 
Beiträge: 105
Registriert: So 26. Jan 2020, 15:13
Wohnort: Ginsheim

Re: Spiel-Mal und Basteltag im Februar 2022

Beitragvon Tommykocher » Sa 22. Jan 2022, 11:33

Hallo zusammen,

Ok das wären dann schon mal für:

Samstag den 19.02.22 Teilnahme Marc-Andy, Stefangi ???

Sonntag den 20.02.22 Teilnahme Stefangi

12.02.22 Absage Marc-Andy

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Spiel-Mal und Basteltag im Februar 2022

Beitragvon Tommykocher » Do 10. Feb 2022, 13:56

Hallo zusammen,

denke ich lasse die Termine 12.02. und 13.02.22 wegen mangelnder Teilnahme wegfallen.

Das Wochenende 19.02 und 20.02.22 ist ja noch etwas hin für die Details.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Spiel-Mal und Basteltag im Februar 2022

Beitragvon Marc-Andy » Mo 14. Feb 2022, 13:54

Marc-Andy hat geschrieben:Am 19. ..., aber so bis ca. 15.30 / 16.00 Uhr könne ich bestimmt einrichten.

Leider ist mir da jetzt meine Mutter dazwischen gekommen. Sorry, muss doch absagen. :cry:
Irgendwie ist der Wurm drin ... :roll:
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

Re: Spiel-Mal und Basteltag im Februar 2022

Beitragvon DerFeind » Mo 14. Feb 2022, 18:17

@Tommykocher oder einen unserer anderen aktiven FoW Spieler: Ich hab möglicherweise am Sonntag Freigang und könnte zwischen ca 11 und 17 Uhr zu einem Spiel bei Christian einreiten. Late War Westfront bevorzugt. Ca 1500-2000 Punkte gegen meine Deutschen. Ostfront wäre auch ok.

Wer kann, wer mag?
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 06:23
Wohnort: Zornheim

Re: Spiel-Mal und Basteltag im Februar 2022

Beitragvon Tommykocher » Di 15. Feb 2022, 15:40

Hallo zusammen,

ok dann wäre das für Samstag den 19.02.22 eher keiner bis jetzt und für Sonntag den 20.02.22

Stefangi,DerSucher,und ich
sowie DerFeind ????

Ja falls jemand mit DerFeind FoW spielen möchte wäre das kein Problem, bereite die Platte vor.
Wenn sich kein anderer Spieler findet kann ich gerne einspringen und bevorzuge ein 1500P LW Westfront Spiel.
Gebe einfach noch mal Bescheid.

Beginn würde ich dann für Sonntag den 20.02.22 auf ab 10:30 Uhr festlegen wenn DerFeind kommt.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Spiel-Mal und Basteltag im Februar 2022

Beitragvon DerFeind » Mi 16. Feb 2022, 08:47

"Ja falls jemand mit DerFeind FoW spielen möchte wäre das kein Problem, bereite die Platte vor.
Wenn sich kein anderer Spieler findet kann ich gerne einspringen und bevorzuge ein 1500P LW Westfront Spiel.



Fein. Dann würde ich aber vorher gerne ein klein bisschen die Details abstimmen. Ich würde entweder meine üblichen Panzetgrenadiere oder gepanzerten Panzergrenadiere spielen wollen, mit der üblichen Mischung an Unterstützung. Panzer, Artillerie, kleine Scouts. Je nachdem was passt. Nur das mir dann da nicht eine reine Churchill Armada gegenüber steht oder slwas :D
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 06:23
Wohnort: Zornheim

Re: Spiel-Mal und Basteltag im Februar 2022

Beitragvon Tommykocher » Mi 16. Feb 2022, 15:08

Hallo DerFeind,

nein Churchills stelle ich nicht bekommst es auch mit einer normalen Mischung zu tun Grundarmee ist eine Rifle Company.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Nächste


Ähnliche Beiträge

Spiel-Mal und Basteltag im Januar 2022
Forum: Allgemeines
Autor: Tommykocher
Antworten: 7
Basteltag im Mai 2022
Forum: Allgemeines
Autor: Tommykocher
Antworten: 7
Spiel-Mal und Basteltag im Februar
Forum: Allgemeines
Autor: Tommykocher
Antworten: 16
Spiel,Mal und Basteltag im Februar
Forum: Allgemeines
Autor: Tommykocher
Antworten: 16

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron