Spiel, - Mal und Basteltag am28.07.2019




Sämtliche Hobby-Themen die alle Mitglieder interessieren könnten !

Moderator: Marc-Andy

Spiel, - Mal und Basteltag am28.07.2019

Beitragvon Alfred » Mo 15. Jul 2019, 16:27

Hallo alle zusammen,

hiermit lade ich euch zu einem Spiel-, Mal und Basteltag bei mir zu Hause ein.
Uhrzeit: 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr.
Spielplatten sind 2 Stück vorhanden zu je 48x48 Zoll.
Ich könnte aber auch noch grösseren Tische aufbauen, wenn nötig.
Zum Malen oder Basteln sind mindestens 8 Plätze vorhanden.

Geplant ist diesesmal: Saga spielen, vielleicht spielen Asleif und Man in Black - Battletech


Gruss Alfred :ugeek:
Alfred
Bannerträger
Bannerträger
 
Beiträge: 46
Registriert: So 26. Aug 2018, 16:13

von Anzeige » Mo 15. Jul 2019, 16:27

Anzeige
 

Re: Spiel, - Mal und Basteltag am28.07.2019

Beitragvon Marc-Andy » Mo 15. Jul 2019, 16:43

Alfred hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

hiermit lade ich euch zu einem Spiel-, Mal und Basteltag bei mir zu Hause ein.
Uhrzeit: 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr.
Spielplatten sind 2 Stück vorhanden zu je 48x48 Zoll.
Ich könnte aber auch noch grösseren Tische aufbauen, wenn nötig.
Zum Malen oder Basteln sind mindestens 8 Plätze vorhanden.

Geplant ist diesesmal: Saga spielen, vielleicht spielen Asleif und Man in Black - Battletech


Gruss Alfred :ugeek:


An den beiden Spielplatten werden wir SAGA 2 spielen, ein Mal Ära der Völkerwanderung (Römer gegen Sachsen) und parallel Ära der Wikinger (Wikinger gegen Heidnische Rus). Es spielen Trondur gegen Mikel und Marc-Andy gegen Alfred jeweils ein Einführungsspiel. Sollte jemand auch noch Interesse an einer Einführung haben, kann er gerne mein Sachsen spielen. Ich gebe zwar Alfred eine Einführung in die Regeln und kann das gerne auch bei zwei Leuten machen, aber ich möchte auch mal das Battleboard der Sachsen kennenlernen. Daher bitte keine andere / eigene Armee.
Marc-Andy
Kriegsherr
Kriegsherr
 
Beiträge: 520
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

Re: Spiel, - Mal und Basteltag am28.07.2019

Beitragvon Tommykocher » Di 16. Jul 2019, 14:19

Hallo zusammen,

wie es der Teufel mal wieder in der Hand hat ist an dem Termin wieder freies Wochenende der Freundin
und ich werde nicht kommen können.

Schade ich wäre gerne mal wieder beim Alfred gewesen.
Wünsche Euch aber einen schönen Tag dort.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1135
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Spiel, - Mal und Basteltag am28.07.2019

Beitragvon Trondur » Di 16. Jul 2019, 15:36

Hallo,

ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich auf ein SAGA 2 Spiel.
@Alfred: Ich gehe davon aus, dass Ihr etwas Standard-Gelände (Hügel, Wälder, ...) da habt und wir das nicht mitbringen müssen. Ich bringe maximal etwas spezielles Gelände mit (einen Sumpf/See, einen Limes Turm, eine Römervilla, evtl. auch ein paar Vikingerhäuser). Auch wenn es eine Demo ist, ist es mir wichtig, dass wir etwas stimmungsvolles Gelände haben.

Gruß Ingo
Trondur
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Dez 2016, 09:41
Wohnort: Mainz

Re: Spiel, - Mal und Basteltag am28.07.2019

Beitragvon Alfred » Do 18. Jul 2019, 17:45

Hallo Ingo,

natürlich habe ich Gelände da.

Gruss Alfred :ugeek:
Alfred
Bannerträger
Bannerträger
 
Beiträge: 46
Registriert: So 26. Aug 2018, 16:13



Ähnliche Beiträge

Spiel-Mal und Basteltag im Okrober 2019
Forum: Allgemeines
Autor: Tommykocher
Antworten: 9
Mal und Basteltag Januar 2019
Forum: Allgemeines
Autor: Tommykocher
Antworten: 15
Spiel,Mal und Basteltag im November
Forum: Allgemeines
Autor: Tommykocher
Antworten: 10
Spiel und Basteltag im November
Forum: Allgemeines
Autor: Tommykocher
Antworten: 10
Spiel, - Mal und Basteltag am 08.09.2019
Forum: Allgemeines
Autor: Alfred
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron