Spiel, - Mal und Basteltag am 22.09.2019




Sämtliche Hobby-Themen die alle Mitglieder interessieren könnten !

Spiel, - Mal und Basteltag am 22.09.2019

Beitragvon Alfred » So 8. Sep 2019, 18:22

Hallo alle zusammen

hiermit lade ich euch zu einem Spiel-, Mal und Basteltag bei mir zu Hause ein.
Uhrzeit: 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr.
Spielplatten sind 2 Stück vorhanden zu je 48x48 Zoll.
Ich könnte aber auch noch grösseren Tische aufbauen, wenn nötig.
Zum Malen oder Basteln sind mindestens 8 Plätze vorhanden.

Gruss Alfred :ugeek:
Alfred
Zauberlehrling
Zauberlehrling
 
Beiträge: 39
Registriert: So 26. Aug 2018, 17:13

von Anzeige » So 8. Sep 2019, 18:22

Anzeige
 

Re: Spiel, - Mal und Basteltag am 22.09.2019

Beitragvon Marc-Andy » Mo 9. Sep 2019, 12:31

Wie gestern Vereinbart, wäre ich dabei und bringe SAGA Sachsen mit für ein Spiel in der Ära der Völkerwanderung.
Marc-Andy
Kriegsherr
Kriegsherr
 
Beiträge: 488
Registriert: So 4. Dez 2016, 08:32
Wohnort: Wiesbaden

Re: Spiel, - Mal und Basteltag am 22.09.2019

Beitragvon Tommykocher » Di 17. Sep 2019, 22:52

Hallo zusammen,

soll vom Asleif anfragen ob für Saga am Sonntag die gesamte Spielfläche benötigt wird?
Sollte das nicht so sein so wäre ja eigendlich genug Platz auf dem Billiard-Tisch das wir auch Gaslands dort
spielen könnten und Alfred braucht nicht noch einen Extra Spieltisch aufbauen.

So wie es jetzt aussieht werde ich mit DerSucher kommen und möchte auf jeden Fall
mit dem Asleif Gaslands spielen.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1065
Registriert: Di 6. Dez 2016, 00:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Spiel, - Mal und Basteltag am 22.09.2019

Beitragvon DerFeind » Mi 18. Sep 2019, 06:32

Ich kann leider auch diesmal nicht. Bin am Wochenende in der Nähe von Hannover.
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 07:23
Wohnort: Nieder-Olm

Re: Spiel, - Mal und Basteltag am 22.09.2019

Beitragvon Marc-Andy » Mi 18. Sep 2019, 10:38

Tommykocher hat geschrieben:Hallo zusammen,

soll vom Asleif anfragen ob für Saga am Sonntag die gesamte Spielfläche benötigt wird?
Sollte das nicht so sein so wäre ja eigendlich genug Platz auf dem Billiard-Tisch das wir auch Gaslands dort
spielen könnten und Alfred braucht nicht noch einen Extra Spieltisch aufbauen.

So wie es jetzt aussieht werde ich mit DerSucher kommen und möchte auf jeden Fall
mit dem Asleif Gaslands spielen.

Grüße Tommykocher


Für Gaslands ist noch genug Platz. Nur Ablageflächen (für Regelbuch, Schablonen etc.) stehen nicht auf dem 2. Tisch zur Verfügung. Dafür müssen dann die Schränke herhalten.
Marc-Andy
Kriegsherr
Kriegsherr
 
Beiträge: 488
Registriert: So 4. Dez 2016, 08:32
Wohnort: Wiesbaden

Re: Spiel, - Mal und Basteltag am 22.09.2019

Beitragvon Tommykocher » Mi 18. Sep 2019, 17:07

Hallo zusammen,

na dann sollte auch das alles klappen.
Bis Sonntag dann.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1065
Registriert: Di 6. Dez 2016, 00:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Spiel, - Mal und Basteltag am 22.09.2019

Beitragvon DerFeind » Do 19. Sep 2019, 07:05

Ich wäre ja mal begeistert, wenn sich jemand erbarmen würde auch mal ein zwei Fotos von den Basteleien und Spielen hochzuladen!
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 07:23
Wohnort: Nieder-Olm

Re: Spiel, - Mal und Basteltag am 22.09.2019

Beitragvon Trondur » Do 19. Sep 2019, 08:44

Da musst du einfach mal wieder kommen und nicht immer absagen :D .
Trondur
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 306
Registriert: So 4. Dez 2016, 10:41
Wohnort: Mainz

Re: Spiel, - Mal und Basteltag am 22.09.2019

Beitragvon Marc-Andy » Do 19. Sep 2019, 11:20

DerFeind hat geschrieben:Ich wäre ja mal begeistert, wenn sich jemand erbarmen würde auch mal ein zwei Fotos von den Basteleien und Spielen hochzuladen!


Einfach mal in den Blog schauen, da sind Bilder vom letzten SAGA Spiel. Zu Gaslands vor 14 Tagen und am kommenden Sonntag werde ich auch einen Bericht machen, vielleicht auch vom SAGA Spielchen am Sonntag. Mal schauen.

Von den Basteltagen mache ich keine Berichte. Wenn jemand seine Bastelsachen präsentiert haben möchte, kann er mir gerne Bilder und Text senden. Aber bei den meisten scheitert es ja einfach daran, überhaupt Fotos zu machen … :roll:
Marc-Andy
Kriegsherr
Kriegsherr
 
Beiträge: 488
Registriert: So 4. Dez 2016, 08:32
Wohnort: Wiesbaden



Ähnliche Beiträge

Spiel-Mal und Basteltag im März
Forum: Allgemeines
Autor: Tommykocher
Antworten: 21
Spiel und Basteltag im September
Forum: Allgemeines
Autor: Tommykocher
Antworten: 8
Spiel-Mal und Basteltag im April
Forum: Allgemeines
Autor: Tommykocher
Antworten: 14
Spiel,Mal und Basteltag im September
Forum: Allgemeines
Autor: Tommykocher
Antworten: 14
Spiel, - Mal und Basteltag am 08.09.2019
Forum: Allgemeines
Autor: Alfred
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron