Hobby-Projekte für 2020 !




Figuren / Gelände / Spielplatten / Projekte / "Pläne schmieden" / Fragen / Tips / etc.

Re: Hobby-Projekte für 2020 !

Beitragvon Marc-Andy » Mi 1. Apr 2020, 21:01

So, die Aufgabe für die SAGA Heerschau März vollendet:
Bild
4 Veteranen und der Kriegsherr
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

von Anzeige » Mi 1. Apr 2020, 21:01

Anzeige
 

Re: Hobby-Projekte für 2020 !

Beitragvon Marc-Andy » Do 9. Apr 2020, 19:07

Die Aufgabe für die SAGA Heerschau April (8 Krieger oder 2 Kreaturen) eineinhalbfach erfüllt:
Bild
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

Re: Hobby-Projekte für 2020 !

Beitragvon Karteileiche » So 12. Apr 2020, 21:50

https://i.postimg.cc/ZnbTVZ8q/grafik.png

Ich hab eine Bestandsaufnahme gemacht und festgestellt, dass ich noch ~eine Einheit Krieger und zwei Einheiten Berserker brauche um auf Mindeststärke für Epic UK zu kommen.
Das will ich mal in Angriff nehmen. Außerdem muss ich noch meine Bikes mindestens mal bemalen, bestenfalls aber ergänzen und dann bemalen.

Sorry. Das Bild ist zu groß.
Karteileiche
Bannerträger
Bannerträger
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 13. Mär 2020, 17:05

Re: Hobby-Projekte für 2020 !

Beitragvon Tommykocher » Di 28. Apr 2020, 15:02

Hallo zusammen,

wir haben KW 18 und auch bei mir stehen neue Projekte an.

Für Flames of War gibt es folgendes:

Die Niederländer/Deutschen bekommen ein Missionsziel als Klein Dioram. *

Die Niederländer/Romänen bekommen ein Aufklärungsplatoon mit 2 Squads.

Die Deutschen einen Ford V3000 LKW. *

Die USA bekommen eine Security Section für die Tank Destroyer mit 2 M20 und 1 Jeep. *

Die Grichen/Italiener bekommen 4 L3/35 Tanketten.

Hier habe ich jetzt auch einige 3D Modelle mit in den Projekten um zu sehen wie das als Endprodukt aussieht.

Dann gibt es noch für Gaslands einen Hot Rod und
für DMH eine Dampflokomotive die wohl das schwerste Modell für das Spiel sein soll.

Soweit der Bericht aus dem Bastelkeller.

Bleibt Gesund........

Grüße Tommykocher
Zuletzt geändert von Tommykocher am So 9. Aug 2020, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Hobby-Projekte für 2020 !

Beitragvon Karteileiche » Mi 29. Apr 2020, 17:59

Ich hab jetzt fast genügend Bikes für drei Formationen fertig (= 18 Einheiten). Danach mach ich nochmal 9 Trikes.
Ich hab in der Zeit außerdem noch sechs Salvengeschütze fertiggemacht und sechs Tunnelmörser mitsamt ihren Crews.
Momentan sitz ich an einer weiteren Formation Klankrieger (nochmal 9 Einheiten plus eine Einheit Klangardisten) und an 6 Einheiten Robotern.
Karteileiche
Bannerträger
Bannerträger
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 13. Mär 2020, 17:05

Re: Hobby-Projekte für 2020 !

Beitragvon Marc-Andy » Mi 13. Mai 2020, 17:37

Eigentlich schon seit über zwei Wochen fast fertig, habe ich jetzt die letzten Arbeiten vollendet. Zur Aufstockung meiner SAGA Kriegsbande der Angel-Sachsen 2 Punkte Bauern, einmal mit Bögen und einmal mit Handwaffen - also irgendwie, jedenfalls was zum Schlagen. ;)

Bild
Bild
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

Re: Hobby-Projekte für 2020 !

Beitragvon DerFeind » Fr 15. Mai 2020, 07:55

Sehr sehr schön bemalt !! Ich hab mittlerweile aufgegeben und vor unserem Umzug alles eingetütet was mit Tabletop zu tun hat. Mal schauen wann ich Zeit/Gelegenheit haben werde das wieder rauszuholen :(
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 06:23
Wohnort: Zornheim

Re: Hobby-Projekte für 2020 !

Beitragvon Marc-Andy » Fr 15. Mai 2020, 16:45

ich habe Dank Corona die Wochenenden frei und kann die für den Teil des Hobbies ganz gut nutzen. Daher kome ich recht gut voran.
Habe gerade noch 12 Bauern fast fertig und einen Zombie Riesen. :)
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

Re: Hobby-Projekte für 2020 !

Beitragvon Karteileiche » Mo 18. Mai 2020, 14:42

OK, der Stand ist auch nichz mehr ganz aktuell, aber so ungefähr siehts jetzt aus: ... die Bilder darf ich aufgrund der Forensoftware nicht einbinden, daher nur als Link wieder...
https://i.postimg.cc/YCQbJwHF/grafik.png

Plus die Rhinos:
https://i.postimg.cc/Y0SPHD3H/grafik.png

plus den Landzug:
https://i.postimg.cc/ZnGVJ1ZD/grafik.png

Plus die 9 Einheiten Klankrieger
https://i.postimg.cc/TPBkCFPM/grafik.png
Karteileiche
Bannerträger
Bannerträger
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 13. Mär 2020, 17:05

Re: Hobby-Projekte für 2020 !

Beitragvon Tommykocher » Sa 23. Mai 2020, 14:32

Hallo zusammen,

auch ich habe wieder ein paar neue Projekte am Start in KW 21.
Für FoW gibt es foglgendes:

Die Chinesen bekommen ein Platoon 81mm Mörser.

Die Polen ein Platoon mit 3x 7TP Panzern sowie die MG Turm Option.

Die Briten bekommen für die Australier 3x Beutepanzer der Italiener 2x M11/39, 1x M14/41.

Die USA bekommt die zweite Boat Section.

Die Deutschen für Berlin 2x Kreutzlafette für die 8,8cm PaK43 vom Waffenträger.

So und dann bekommt meine Westernstadt von DMH noch eine kleine Bahnhofsstation.

Soweit der Bericht aus dem Bastelkeller.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Hobby-Projekte in 2022
Forum: Basteln & Malen !
Autor: Asleif
Antworten: 33
Hobby-Projekte 2019
Forum: Basteln & Malen !
Autor: Man_in_Black
Antworten: 71
Hobby-Projekte 2023
Forum: Basteln & Malen !
Autor: Asleif
Antworten: 4
Systemübergreifende Hobby-Projekte !
Forum: Basteln & Malen !
Autor: Asleif
Antworten: 89
Hobby-Projekte 2018
Forum: Basteln & Malen !
Autor: Asleif
Antworten: 112

TAGS

Zurück zu Basteln & Malen !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron