Hobby-Projekte für 2020 !




Figuren / Gelände / Spielplatten / Projekte / "Pläne schmieden" / Fragen / Tips / etc.

Re: Hobby-Projekte für 2020 !

Beitragvon Marc-Andy » Fr 31. Jan 2020, 10:59

So, meine aktuellen Hobbyprojekte im Januar:

2 Gebäude für die Akkon Platte: gebaut und verputzt. Sonntag kommt Farbe dran. Mal schauen, wie es dann mit den Feinheiten ist. Bilder folgen nach Fertigstellung.

Auch ich habe auf der Szenario eine Mini gekauft. Da sie auch für die Akkon Platte ist, also bald fertig sein muss, versuche ich sie bis Sonntag fertig zu bekommen, um den Punkt "Kaufe eine Miniatur und bemale sie innerhalb einer Woche" im Hobbybingo abhaken kann. Grundiert ist sie schon mal. :)

Da ich gerne an Mirco's (Stronhold Terrain) "SAGA Heerschau" teilnehmen möchte (6 Punkte SAGA in 6 Monaten) und bis zur SZENARIO irgendwie keine Zeit fand, habe ich erst im laufe der Woche einen Punkt Verteranen bemalen können. Da ich ja auch mit meinen Untoten fertig werden möchte, hier die Miniaturen:

Bild

Somit habe ich 4 Miniaturen fertiggestellt und nur eine gekauft. Da ist schon mal ein guter einstieg in den Abbau meines "Berg der Schande". 8-)
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

von Anzeige » Fr 31. Jan 2020, 10:59

Anzeige
 

Re: Hobby-Projekte für 2020 !

Beitragvon Marc-Andy » So 2. Feb 2020, 00:28

So, die Mini, die ich letzten Sonntag gekauft habe, ist fertig.

Bild

Ein Kästchen beim Hobby-Bingo abgehakt. Check. :)
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

Re: Hobby-Projekte für 2020 !

Beitragvon Tommykocher » So 2. Feb 2020, 16:50

Hallo zusammen,

auch meine Figur ist fertig und es kann ein Kreuz mehr gemacht werden beim
Bingo. Ich halte diese aber noch geheim da sie bei einem meiner nächsten DMH
Spielen als Überraschung eingesetzt werden soll.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Hobby-Projekte für 2020 !

Beitragvon Tommykocher » Mi 5. Feb 2020, 14:55

Hallo zusammen,

wir haben KW 6 und nach der Aufräumaktion starten meine neuen Projekte.
Für FoW gibt es folgendes:

Die Chinesen bekommen eine Unterstützungseinheit vom OSS/SAS Group mit einer Section

Die Briten bekommen für den LRDG das letzte fehlende Fahrzeug einen Gun Truck mit 20mm Bereda FlaK

Die Polen bekommen ein HMG Platoon

Die Russen die letzten beiden fehlenden BM-13 Katyusha Raketenwerfer LKW

Die Italiener für die Bersagliere ein Mortar Platoon mit 81mm Mörsern

Die Deutschen für die Luftwaffe eine 10,5cm FlaK 39

Für DMH werde ich mich an die ersten Gleise ranwagen und hier 6x gerade Stücke bauen.

Und dann ist da noch das Gaslands Projekt wo ich einen Geschützturm anfangen werde und auch
nebenbei die Schablonen herstellen möchte.

Soweit der Bericht aus dem Bastelkeller+++++++

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Hobby-Projekte für 2020 !

Beitragvon Blauerdrache » Do 6. Feb 2020, 23:20

Hi Leute,

ich bin zur Zeit ziemlich eingespannt. Ich wollte eigentlich gerne euch bei Gasland unterstützen...
Das wird wohl leider nix. Mmh blöd. Ich meld mich wieder, wenn ich wieder mehr Luft habe.

Gruss blauerdrache
Blauerdrache
Geisterjäger
Geisterjäger
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 05:32

Re: Hobby-Projekte für 2020 !

Beitragvon Tommykocher » Fr 14. Feb 2020, 15:59

Hallo zusammen,

wir haben KW 7 und neue Projekte sind am Start.

Der erste Geschützturm für das Gaslands Projekt ist fast fertig also noch in der Bauphase,
hier werde ich jetzt noch ein Fahrzeug der geheimen Art für eines meiner Rennteams bauen.

Für DMH werden jetzt 4 Gleise (Kurven) und 2 Dreisienen gefertigt so habe ich auch mal die
Ersten Schienen-Fahrzeuge.

In eigener Sache habe ich von DerSucher zwei super tolle Regale erworben die ich jetzt
als Unterbau für meine Spielplatte einfügen möchte und die ersten Planungen laufen bereits.

So und dann mein Haus und Hof System Flames of War, hier gibt es folgendes:

Die USA bekommen für die Ranger das zweite Rifle Platoon.

Die Franzosen bekommen das zweite HMG Platoon.

Die Italiener für das MW Theater zwei Semovente 47/32 Panzer.

Die Deutschen bekommen einen Jagdpanzer IV V70 und 4x 28cm sWG 41 Nest Static Rocket Launcher für D-Day.

Die Briten bekommen für die 5,5" RA ein Staff Team was mal vergessen wurde zu bauen.

So und zuletzt noch als Gelände eine Radarstation (FuMG 65 Würzburg Riese)

Soweit der Bericht von der Bastelfront.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Hobby-Projekte für 2020 !

Beitragvon Tommykocher » Do 27. Feb 2020, 16:42

Hallo zusammen,

wir haben KW 9 und neue Bastelprojekte laufen an.

Für FoW gibt es folgendes:

Die Polen bekommen eine Artillery Battery mit 2x 75mm wz.1897 guns.

Die Chinesen bekommen ein Heavy Mortar Platoon mit 4x 120mm Mörsern.

Die Russen ein Missionsziel (Kleinst Dioram) kann man auch für die Deutschen verweden.

Die Deutschen zum auffüllen des Platoon 3x Panzer III E für EW.

USA bekommt für den Pacific Schauplatz ein Flugzeug F4V Corsair.

An FoW Gelände werde ich ein paar kleine Bachstücke erstellen ca. 4-6 Stück
je nach vorhandenen Material aus Resten.

Für DMH gibt es eine Figur Dolores Wood mit Dank an Der Sucher.

Und dann ist da noch das Gaslands Projekt wo ich eine Raketenrampe als
Geländestück bauen werde.

Soweit der Bericht von der Bastelfront.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Hobby-Projekte für 2020 !

Beitragvon Marc-Andy » Mo 2. Mär 2020, 13:11

So, die Aufgabe für die SAGA Heerschau Februar 2020 habe ich auch erfüllt:

Bild

8 Krieger oder 2 Kreaturen waren zu bemalen. Ich habe 2 Kreaturen für meine Untoten gewählt: ein Zombie Schneetroll und ein Untoter Wolf.
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

Re: Hobby-Projekte für 2020 !

Beitragvon Meikel » Di 3. Mär 2020, 16:33

Hey die sehen ja cool aus :)

Ich werde diese Woche meine SAGA-Truppe für "große Königreiche" weitestgehend fertigstellen. Bei den meisten fehlen nur noch die Basen.
Meikel
Schildknappe
Schildknappe
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 26. Sep 2019, 13:40

Re: Hobby-Projekte für 2020 !

Beitragvon Kavy » So 8. Mär 2020, 08:56

Aos Bonereapers Fertig machen
Bolt Action Franzosen Anmalen und auf 1500 pkt bringen
Deutsche weiterbemalen
w40k Conquest Marines Umbauen und auf neue Imps warten
K47 Zeus anschaffen
FOW Die Deutsche Armee weiter zu Kaiserlichen Umbauen^^
Saga Mal spielen
By Fire and Sword Preussen zusammenbauen und Bemalen
Talisman und Zombicide Figuren bemalen

Eldar, Necrons, DoK, Dystopian Wars, Sororitas bleiben im Turm der Schande^^
Kavy
Schildknappe
Schildknappe
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 15. Dez 2016, 14:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

TTNerdsMz Hobby Bingo 2020
Forum: Basteln & Malen !
Autor: Trondur
Antworten: 17
Hobby-Projekte in 2022
Forum: Basteln & Malen !
Autor: Asleif
Antworten: 33
Hobby-Projekte 2023
Forum: Basteln & Malen !
Autor: Asleif
Antworten: 4
Hobby-Projekte 2018
Forum: Basteln & Malen !
Autor: Asleif
Antworten: 112
Hobby-Projekte in 2021
Forum: Basteln & Malen !
Autor: Marc-Andy
Antworten: 62

TAGS

Zurück zu Basteln & Malen !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron