Hamburger Tactica 15./16.2.2020




Sämtliche Hobby-Themen die alle Mitglieder interessieren könnten und kein eigenes Haupt-Thema haben ! (... inkl. Termin-Planung : community-interne wie auch öffentliche Convention / Veranstaltungen / etc.)

Moderator: Marc-Andy

Hamburger Tactica 15./16.2.2020

Beitragvon Trondur » Mo 25. Nov 2019, 08:04

Hallo zusammen,

wie schon besprochen werden wir diese jahr wieder auf die Tactrica nach Hamburg fahren. Der Termin ist am 15. und 16.2.2020. Marcus und ich werden mit unserer SAGA-Akkon Platte hinfahren. Geplant ist, dass wir recht früh am Freitag den 14.2. nach Hamburg fahren um dann noch etwas Zeit in Hambnurg verbringen zu können, bevor es dann am Abend mit dem Aufbau losgeht. Wir wollen eine Ferienwohnung für 2 Nächte mieten und vermutlich wieder am Sonntag Abend zurückfahren. so wie es aussieht werden wir wohl mit 2 Autos fahren, da das Akkon-Gelände sehr viel ist und dann nur noch zwei Leute ins auto passen. Da wir planen wollen und vor allem die Ferienwohnung mieten wollen, meldet euch bitte bis zum 8.12. hier im Forum oder bei Marcus oder mir persönlich.
Bisher sind dabei:
Marcus
Alfred
Meikel
Ingo
Sören (nur Samstag)

Viele Grüße
Ingo
Zuletzt geändert von Trondur am Do 28. Nov 2019, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Trondur
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 416
Registriert: So 4. Dez 2016, 09:41
Wohnort: Mainz

von Anzeige » Mo 25. Nov 2019, 08:04

Anzeige
 

Re: Hamburger Tactica 15./16.2.2020

Beitragvon DerFeind » Do 28. Nov 2019, 12:00

Wie viele passen denn in die Wohnung und was kostet die insgesamt?
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 06:23
Wohnort: Zornheim

Re: Hamburger Tactica 15./16.2.2020

Beitragvon Trondur » Do 28. Nov 2019, 12:25

Das wissen wir jetzt noch nicht. Wir wollen erst mal klären, wer dabei ist und dann schauen wir nach der Wohnung.
Habe gestern mit Sör Lanslot gesprochen. Er kann erst am Samstag auf die Tactica kommen. Würde aber bei uns für eine Nacht übernachten. Wir müssen mal sehen, was für ein Angebot an Wohnung wir dann bekommen.

Ingo
Trondur
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 416
Registriert: So 4. Dez 2016, 09:41
Wohnort: Mainz

Re: Hamburger Tactica 15./16.2.2020

Beitragvon Marc-Andy » Do 28. Nov 2019, 12:40

DerFeind hat geschrieben:Wie viele passen denn in die Wohnung und was kostet die insgesamt?

Anders herum: wenn wir wissen, wer mit will, schauen wir nach einer entsprechenden Wohnung. In der Regel kosten die dann so ca. 25 - 30 € die Nacht pro Person, manchmal auch günstiger.


Ich habe den Besuch der Tactica in diesem Jahr als Tagesausflug gestaltet. Sobald möglich, hatte ich ein Billigticket bei der Bahn gebucht (19,90 € + 4,50 € Sitzplatzreservierung pro Fahrt in der 2. Klasse oder 10 € mehr in der 1.). Es gibt einen ICE, der von Wiesbaden nach Hamburg-Altona durch fährt. Morgens um 5 Uhr in WI, ein paar Minuten später in MZ. Der ist dann ca. 9.30 Uhr am Hbf HH. Mit den Öffentlichen ist man dann kurz vor 10 Uhr an der Halle, die dann öffnet. Um 19 Uhr ist Schluss, um kurz nach acht fährt genau der Zug wieder zurück. Zeitlich optimal.
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

Re: Hamburger Tactica 15./16.2.2020

Beitragvon DerFeind » So 1. Dez 2019, 12:48

Naja grundsätzlich interessiert wäre ich diesmal vielleicht schon, aber mir sind die nächsten Monate etwas unsteht wegen des Umzuges. Ich kann so lang im vorrais nicht sagen, wann ich welche Wochenenden noch brauche für anderes.
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 06:23
Wohnort: Zornheim



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron