Gutes neues Jahr 2021




Sämtliche Hobby-Themen die alle Mitglieder interessieren könnten und kein eigenes Haupt-Thema haben ! (... inkl. Termin-Planung : community-interne wie auch öffentliche Convention / Veranstaltungen / etc.)

Moderator: Marc-Andy

Gutes neues Jahr 2021

Beitragvon Tommykocher » Do 31. Dez 2020, 15:37

Hallo zusammen,

das Jahr neigt sich den letzten Stunden zu und es war wirklich kein leichtes Jahr.
Die Corona hat uns viel vom Zusammenhalt genommen und die Kontakte waren
eher Sporadiisch......so habe ich auch über das Jahr hier im Forum einiges
an Bewegung vermisst was ich sehr traurig finde,doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

Deshalb kommt alle gut und vor allem Gesund ins neue Jahr und das wir uns bald
wieder alle bei dem ein oder anderen Spiel und Basteltag oder Event sehen können.
Auch ein wenig mehr Kontakte im Forum wären nicht schlecht.....da wird die Abstands
und Hygiene Regeln auch zu 100% eigehalten.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

von Anzeige » Do 31. Dez 2020, 15:37

Anzeige
 

Re: Gutes neues Jahr 2021

Beitragvon DerFeind » So 3. Jan 2021, 10:44

Ja 2020 kann man abhaken. Hatte zwar auch ein paar positive Entwicklungen ( ;) ) aber es war ganz allgemein ein Mistjahr. Wir werden sehen wie sich 2021 entickelt.

in diesem Sinne: PROSCHT NEUJAHR !!!
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 06:23
Wohnort: Zornheim

Re: Gutes neues Jahr 2021

Beitragvon Marc-Andy » Mi 6. Jan 2021, 13:02

Wünsch euch allen auch noch ein Frohes Nues Jahr! Und vor allem Gesundheit!

Leider wird uns Corona noch eine Zeitlang beschäftigen. Hoffen wir mal auf ein besseres zweites Halbjahr. Für die erste hälfte sehe ich schwarz, auch was "größere" Veranstaltung angeht, wie Conventions, wo mehr als 10 Leute zusammen kommen. :cry:
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron