Bemal- und Bastel-Tag Ende April




Sämtliche Hobby-Themen die alle Mitglieder interessieren könnten und kein eigenes Haupt-Thema haben ! (... inkl. Termin-Planung : community-interne wie auch öffentliche Convention / Veranstaltungen / etc.)

Moderator: Marc-Andy

Bemal- und Bastel-Tag Ende April

Beitragvon Man_in_Black » So 2. Apr 2017, 16:52

Liebe Gemeinde,

ich verzichte auf die traditionelle Eröffnungs-Beleidigung und komme gleich zur Sache:

Ich würde Ende April meine Wohnung ungerne wieder zur Ausrichtung eines Bastel- und Bemal-Tags zur Verfügung stellen. :shock:

Ich hatte jetzt mal Freitag, den 28. April, angedacht.

Wegen des Beginn-Zeitpunkts melde ich mich nochmal, wenn ich meinen Arbeitsplan habe.

Bitte meldet euch doch mal in diesem Thema, wenn ihr Interesse habt.

MfG
MiB
Die Verwaltung informiert mit bittererer Umnachtung:
"Freu' dich Florenz, so groß ist deine Macht, dass über Land und Meer du breitest deine Schwingen. Und durch die ganze Hölle hallt dein Name."
- Dante Alighieri, Comedia
Man_in_Black
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 324
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 09:11

von Anzeige » So 2. Apr 2017, 16:52

Anzeige
 

Re: Bemal- und Bastel-Tag Ende April

Beitragvon Tommykocher » So 2. Apr 2017, 17:14

Hallo Man-in-Black,

habe mir den Termin mal im Kalender notiert.
Eventuell habe ich sogar an dem Tag Kurzarbeit.....????
Aber da an diesem Tag Sandra immer zum THW gefahren werden muß werde ich
mal Deine Zeiten abwarten ob das noch klappen würde.

Wäre jedenfalls gerne dabei wenn ich kann.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Bemal- und Bastel-Tag Ende April

Beitragvon Marc-Andy » So 2. Apr 2017, 17:20

Melde mich, wie befohlen, da ich Interesse habe. Startzeit ist mir recht egal, da ich da Urlaub habe. Ach so, interessant wäre wohl auch, dass ich morgens nach England fliegen. Kann also leider nicht kommen. :cry:

War der Eintrag so okay.? :D
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

Re: Bemal- und Bastel-Tag Ende April

Beitragvon DerFeind » So 2. Apr 2017, 23:22

Ich bin aller Wahrscheinlichkeit nach raus, weil an dem Tag ein Notdienst ist um den ich vermutlich nicht drumrumkomme.
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 06:23
Wohnort: Zornheim

Re: Bemal- und Bastel-Tag Ende April

Beitragvon Trondur » Mo 3. Apr 2017, 07:27

Habe da leider auch keine Zeit, da ich mit Marcus nach England fliege....
Ingo
Trondur
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 416
Registriert: So 4. Dez 2016, 09:41
Wohnort: Mainz

Re: Bemal- und Bastel-Tag Ende April

Beitragvon Man_in_Black » Di 4. Apr 2017, 12:03

Liebe Gemeinde,

nein, nein, nein. Was sind das denn für Sitten? :shock:

An die Leute, die nicht landesflüchtig sind oder Drogen verkaufen müssen:

Wir können um 16 Uhr anfangen.

MfG
MiB
Die Verwaltung informiert mit bittererer Umnachtung:
"Freu' dich Florenz, so groß ist deine Macht, dass über Land und Meer du breitest deine Schwingen. Und durch die ganze Hölle hallt dein Name."
- Dante Alighieri, Comedia
Man_in_Black
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 324
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 09:11

Re: Bemal- und Bastel-Tag Ende April

Beitragvon Tommykocher » Di 4. Apr 2017, 13:46

Hallo Man-in-Black,

ja das könnte gehen.
Gebe Dir aber noch mal genau Bescheid ob das so klappt.
Wenn wäre ich dann so kurz vor 17 Uhr da.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Bemal- und Bastel-Tag Ende April

Beitragvon DerFeind » Di 4. Apr 2017, 15:27

Also ich weiß jetzt definitiv das ich da Notdienst habe. Geht nicht anders. Dafür bin ich dann Samstag aber auch rechtzeitig verfügbar für Berlin.
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 06:23
Wohnort: Zornheim

Re: Bemal- und Bastel-Tag Ende April

Beitragvon Man_in_Black » Mi 12. Apr 2017, 13:44

Liebe Gemeinde,

bisher ist Tommykocher angemeldet. Bei zwei weiteren Personen gehe ich von einer Teilnahme aus; bei drei weiteren warte ich außerhalb des Forums noch auf Antwort.

Ich sage daher erstmal wir sind voll.

MfG
MiB

PS: Falls das nicht rüberkam, der Termin ist damit auch voll. :roll:
Die Verwaltung informiert mit bittererer Umnachtung:
"Freu' dich Florenz, so groß ist deine Macht, dass über Land und Meer du breitest deine Schwingen. Und durch die ganze Hölle hallt dein Name."
- Dante Alighieri, Comedia
Man_in_Black
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 324
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 09:11

Re: Bemal- und Bastel-Tag Ende April

Beitragvon Asleif » Mi 12. Apr 2017, 18:39

Hi ! :D

Also scheinbar habe ich diesen Termin geistig zu sehr auf die "Lange Bank" geschoben - und dann vollkommen vergessen ! :roll:
Ich hoffe : ich bin einer von den "Eingeplanten" ! 8-)
Also hier dann offiziell meine Anmeldung : wenn's noch geht ! ;)

Gruß Asleif :D
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

Nächste


Ähnliche Beiträge

Spiel-Mal und Basteltag im April
Forum: Allgemeines
Autor: Tommykocher
Antworten: 14
Basteltag im April
Forum: Allgemeines
Autor: Tommykocher
Antworten: 3
Bastel-/Bemal-Tage - 2. KW 2017
Forum: Allgemeines
Autor: Man_in_Black
Antworten: 21
Mal- und Basteltag Ende Mai
Forum: Allgemeines
Autor: Man_in_Black
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron