Basteln und Grillen am Karfreitag




Sämtliche Hobby-Themen die alle Mitglieder interessieren könnten und kein eigenes Haupt-Thema haben ! (... inkl. Termin-Planung : community-interne wie auch öffentliche Convention / Veranstaltungen / etc.)

Moderator: Marc-Andy

Basteln und Grillen am Karfreitag

Beitragvon Trondur » Mi 29. Mär 2017, 07:13

Hallo zusammen,

ich lade zu einem Bastel- und Geländebautag zu mir nach Mainz am Karfreitag (14.4.) ein. Zusätzlich werden wir meinen neuen Gasgrill anwerfen. Marcus und ich werden unser Akkon-Projekt vorantreiben. marcus wird dazu auch seinen Styrodurschneider mitbringen. Da in meiner Wohnung nur begrenzt Platz ist will ich das ganze auf 6 Teilnehmer limitieren. 2 Plätze sind schon vergeben. Interessenten bitte hier im Forum oder bei mir persönlich melden. Beginn ist ab 10 Uhr. Grillgut muss jeder selber mitbringen. Anderes darum (Salate, Soßen, Brot,...) können wir ja aufteilen.

Viele Grüße
Ingo
Trondur
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 416
Registriert: So 4. Dez 2016, 09:41
Wohnort: Mainz

von Anzeige » Mi 29. Mär 2017, 07:13

Anzeige
 

Re: Basteln und Grillen am Karfreitag

Beitragvon Man_in_Black » Mi 29. Mär 2017, 09:42

Liebe Gemeinde,

ich wär' gern, gewährt mir die Bitte, in eurer Runde der Dritte. :roll:

Kann es sein, dass du bei mir eine Jacke und eine kleine Kamera liegengelassen hast?

MfG
MiB
Die Verwaltung informiert mit bittererer Umnachtung:
"Freu' dich Florenz, so groß ist deine Macht, dass über Land und Meer du breitest deine Schwingen. Und durch die ganze Hölle hallt dein Name."
- Dante Alighieri, Comedia
Man_in_Black
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 324
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 09:11

Re: Basteln und Grillen am Karfreitag

Beitragvon Asleif » Mi 29. Mär 2017, 09:57

Hi ! :D

Ich kann leider nicht : weil wir schon vor einer Woche vereinbart hatten an Karfreitag BattleTech mit "dem Polen" zu spielen ! 8-)
... und wenn ich mich recht erinnere : dann hatte der Man-in-Black da auch schon zugesagt ?! (... kann mich aber auch irren ?!) :?

Gruß Asleif :D
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

Re: Basteln und Grillen am Karfreitag

Beitragvon Man_in_Black » Mi 29. Mär 2017, 10:53

Liebe Gemeinde,

mal wieder habe ich zwei Termine durcheinandergeworfen:

Natürlich habe ich für den Karfreitag bereits bei Asleif zugesagt. :roll: Ich werde Karfreitag also Battletech spielen.

Entschuldige die Verwirrung.

MfG
MiB
Die Verwaltung informiert mit bittererer Umnachtung:
"Freu' dich Florenz, so groß ist deine Macht, dass über Land und Meer du breitest deine Schwingen. Und durch die ganze Hölle hallt dein Name."
- Dante Alighieri, Comedia
Man_in_Black
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 324
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 09:11

Re: Basteln und Grillen am Karfreitag

Beitragvon Trondur » Mi 29. Mär 2017, 11:29

Schade. Wenn euch Battletech zu langweilig wird könnt Ihr ja noch vorbeikommen...
Jacke und Kamera sind nicht von mir.
Ingo
Trondur
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 416
Registriert: So 4. Dez 2016, 09:41
Wohnort: Mainz

Re: Basteln und Grillen am Karfreitag

Beitragvon Asleif » Mi 29. Mär 2017, 18:56

Hi ! :D
Trondur hat geschrieben:Schade. Wenn euch Battletech zu langweilig wird könnt Ihr ja noch vorbeikommen...
Jacke und Kamera sind nicht von mir. Ingo

Es mag eine Menge Gründe geben : wieso wir später vielleicht noch bei Euch rein schauen !
Grillen wäre z.B einer ... 8-)
Aber UNTER KEINEN UMSTÄNDEN : WEIL MIR BATTLETECH LANGWEILIG WIRD ! - BLASPHEMIE ! :twisted:
Man reiche mir Teer & Fackeln ... ;)

Gruß Asleif :D
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

Re: Basteln und Grillen am Karfreitag

Beitragvon Mad Dog » Mi 29. Mär 2017, 20:21

Klingt verlockend und hätte gerne meinen unglaublich leckeren Reis-Salat angeboten. Aber da werden wir Flames of War V4 im Phantasos testen
Operation Mad Dog @ youtube: https://www.youtube.com/c/OperationMadDog
Mad Dog
Bannerträger
Bannerträger
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 17. Jan 2017, 17:31

Re: Basteln und Grillen am Karfreitag

Beitragvon Tommykocher » Mo 3. Apr 2017, 13:43

Hallo zusammen,

ich kann an dem Tag auch nicht da ich schon anders verplant bin.
Wünsche Euch aber einen tollen Tag bei schönstem Wetter.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Basteln und Grillen am Karfreitag

Beitragvon DerFeind » Mo 3. Apr 2017, 14:11

Roger deinen Reissalat darfst dugerne machen und herbringen bevor du dann ins Phantasos gehst. Niemand hält dich ab davon den anzubieten :)

PS: Meine Güte ... Teer und FACKELN ? Das ist jemand aber WIRKLICH sicher das das Blasphemie war ;)
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 06:23
Wohnort: Zornheim



Ähnliche Beiträge

Basteln & Malen
Forum: Basteln & Malen !
Autor: DerFeind
Antworten: 4
Mal- und Basteltag an Karfreitag 10.4.
Forum: Allgemeines
Autor: Trondur
Antworten: 7
Basteltag am Karfreitag (19.4.)
Forum: Allgemeines
Autor: Trondur
Antworten: 15

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron