Systemübergreifende Hobby-Projekte !




Figuren / Gelände / Spielplatten / Projekte / "Pläne schmieden" / Fragen / Tips / etc.

Re: Systemübergreifende Hobby-Projekte !

Beitragvon Man_in_Black » Mi 15. Mär 2017, 13:31

Liebe Gemeinde,

ich arbeite gerade an Folgendem:

Dead Man's Hand:
7 Figuren (3 fertig bemalt, 4 zu min 50 % fertig) erwartete Fertigstellung Ende der Woche
2 Gebäude (1 fertig gebaut, 1 zu 30 % fertig)
7 Telegrafenmasten + 3 weitere Klein-Geländestücke (fertig gebaut, Bemalung steht noch an)

MfG
MiB
Die Verwaltung informiert mit bittererer Umnachtung:
"Freu' dich Florenz, so groß ist deine Macht, dass über Land und Meer du breitest deine Schwingen. Und durch die ganze Hölle hallt dein Name."
- Dante Alighieri, Comedia
Man_in_Black
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 324
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 09:11

von Anzeige » Mi 15. Mär 2017, 13:31

Anzeige
 

Re: Systemübergreifende Hobby-Projekte !

Beitragvon EMMachine » Mo 20. Mär 2017, 13:20

Also mein aktuelles Projekt an dem ich Arbeite sind meine Celestial Vindicators der Stormcast Eterals für Age of Sigmar.
Wobei man mein Projekt eher bei der GW-Fanworld unter dem Thread Order through Vengeance - Celestial Vindicators verfolgen kann den ich aktuell recht gut Pflege.
Da sich wahrscheinlich eh keiner für Age of Sigmar interessiert, ist es wahrscheinlich eher uninteressant, aber ich trags trotzdem mal hier ein.
Benutzeravatar
EMMachine
Zauberlehrling
Zauberlehrling
 
Beiträge: 31
Registriert: So 4. Dez 2016, 21:16

Re: Systemübergreifende Hobby-Projekte !

Beitragvon Tommykocher » Mo 20. Mär 2017, 15:07

Die Ruinen für Berlin sind jetzt durch die kräftige Hilfe an den Basteltagen fast komplett fertig
bis auf kleinere Details.

Ansonsten baue ich an meinen Japaneren die jetzt mal die ersten Panzer bekommen werden.
Deutsche bekommen eine Stuka zu Fuss,Russen einen ISU 152 und die Briten das letzte SAS Jeepplatoon.

Da jetzt auch die Häuser für die Japanspiele gekommen sind werden diese wohl die nächsten Gelände nach Berlin.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Systemübergreifende Hobby-Projekte !

Beitragvon Asleif » Di 21. Mär 2017, 00:37

Hi ! :D

KW 12 hat begonnen - mit zwei Fertigstellungen ! ;)

# Aktuelle Hobby-Projekte :
4) (KW 10-12) : Mein Projekt endlich mal Straßen für BattleTech zu machen schreitet auch weiterhin voran !
5) (KW 10-12) : Ich habe mit einer Box (XXX) von FoW angefangen ! (Wird noch nicht verraten - "Surprise" !) :twisted:
Bild - FERTIG ! 8-)
7) (KW 11) : Leider hatten meine Russen bei der "Schlacht um Berlin" ein paar "Verluste" und müssen restauriert werden ! - FERTIG ! 8-)
8) (KW12) : Habe zwar noch keine Ahnung : was ich damit mal "praktisch" machen soll - aber jetzt ist der FoW-Blister Zivilisten dran ! :shock:

Gruß Asleif :D
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

Re: Systemübergreifende Hobby-Projekte !

Beitragvon Il Pittore » Do 23. Mär 2017, 08:35

Spanish War of Succession:
3 Stands in 28mm fehlen noch, dann habe ich genug Einheiten, um die Schlacht bei Höchstädt / Blindheim / Blenheim nach Volley and Bayonet Regeln spielen zu können. Damit wäre dann mein derzeit größtes Projekt abgeschlossen. Die Figuren finde ich selbst recht hübsch; könnten mal in der Öffentlichkeit gezeigt werden.
FoW
Die D-Day Kanadier erweitern.
Mein D-Day Landungsgelände mal bespielen.
Auf das neue Regelwerk warte ich. Mit der Hoffnung auf bessere Spielbarkeit.
Napoleonic Skirmish 28mm
Briten und Hannoveraner sind fertig (ca. 20 Figs),
Braunschweiger, Nassauer sind grundiert. Da fehlt noch einiges.
'Die Farm' von Waterloo mit Figuren als Diorama.
Blood Bowl
Die Zwerge sind zusammengebaut und warten auf Grundierung. Die sollen mal wie die Greenbay Packers aussehen.
Saga
Erweitern meiner Sarazenen-Truppe
Die Karolinger-Truppe aufbauen
Modelleisenbahn H0
Großprojekt. Habe ich wiederentdeckt. Mein Plan ist eine flexible Eisenbahnplatte, die auch mit FoW bespielt werden kann. Einen Militärzug habe ich schon. :-)
American War of Independence, 28mm
Schwerpunkt gerade sind 'Die Hessen'. Continentals laufen ab und zu mal so nebenher. Freue mich auf eine Schlacht mit Xarepunk :-)
30 Jähriger Krieg
Mein nächstes Großprojekt.

Viel zu viel... ich sollte aufhören zu arbeiten.
Il Pittore
Zauberlehrling
Zauberlehrling
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 6. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Mayence

Re: Systemübergreifende Hobby-Projekte !

Beitragvon Asleif » Do 23. Mär 2017, 19:35

Hi ! :D

@ Il Pittore : Ist ja der Hammer ! :shock:
Und ich dachte : ich würde viel basteln ! :roll:
Weiter so ! ;)

Gruß Asleif :D
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

Re: Systemübergreifende Hobby-Projekte !

Beitragvon Il Pittore » Fr 24. Mär 2017, 10:05

Naja, ich mal ja auch nur und komme (deshalb nicht) zum spielen...

Vielleicht wird's mit den Bahn anders :-)

UND deshalb dauern meine Projekte auch so lange. Ich könnte auch sagen, ich verzettel mich...
Il Pittore
Zauberlehrling
Zauberlehrling
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 6. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Mayence

Re: Systemübergreifende Hobby-Projekte !

Beitragvon Asleif » Do 30. Mär 2017, 11:47

Hi ! :D

KW 13 ist fast zu Ende - mit Null Fertigstellungen ! :roll:

# Aktuelle Hobby-Projekte :
4) (KW 10-13) : Mein Projekt endlich mal Straßen für BattleTech zu machen schreitet auch weiterhin (eher langsam) voran ! :roll:
8) (KW12-13) : Habe zwar noch keine Ahnung : was ich damit mal "praktisch" machen soll - aber jetzt ist der FoW-Blister Zivilisten dran ! :shock:
9) (KW12-13) : Ein weiteres FoW-Projekt mit "Ups-Faktor" ist in Arbeit ! :twisted:
10) (KW12-13) : An Man-in-Black's Einweihung habe ich dann mal den ersten Planwagen für 'Dead Man's Hand' angefangen ! 8-)
11) (KW13) : Ich habe zusätzlich doch noch mal ein Gelände-Projekt angefangen : Russische Bauernhäuser ! ;)

Gruß Asleif :D
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

Re: Systemübergreifende Hobby-Projekte !

Beitragvon DerFeind » Do 30. Mär 2017, 12:20

Also ich hab mich spontan auf die jetzt gelieferten Sarissa Gebäude für FoW verlagert. Hab in kürzester Zeit die Fabrik, die Kirche und das Chateau zusammengebaut und das Chateau auch schon zu 2/3 bemalt (Erdgeschoss fehlt noch ... bin undschlüssig welche Farbe ich nehmen soll für die Mauer ....). Für die Fabrik und die Kirche brauch ich auch noch Farbideen. Vermutlich wird es aber eh nur im großen und ganzen eine Grundfarbe mit anschließendem Drybrush.

Sonst habe ich meine Rommel Box bekommen. Egal ob ich die dann jetzt nach der vorgesehenen 4ten oder nach der 3ten Edition spielen werde, werde ich die demnächst im Afrika Korps Schema bemalen und damit das entsprechende Projekt starten. Fehlt mir noch ein einzelner Tiger Panzer im Tunesia Design und ein Infanterieplatoon.

Sonst sind bei mir immernoch die Dinge die liegengeblieben sind, wie die Waffenträger und die Wanzen für das Berlin Szenario und einige andere die ich nur zum Spaß noch als Alternativen für meine bisherigen Listen gekauft habe (Hornissen, Grillen, Looted Shermans, 3,7er Flak und Pak36). Dazu natürlich immernoch das Amerikaner Projekt, aber das hat die niedrigste Priorität momentan.
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 06:23
Wohnort: Zornheim

Re: Systemübergreifende Hobby-Projekte !

Beitragvon Asleif » Di 11. Apr 2017, 07:58

Hi ! :D

KW 14 ist zu Ende - wenigstens ein Projekt ist fertig geworden !

# Aktuelle Hobby-Projekte :
4) (KW 10-15) : Mein Projekt endlich mal Straßen für BattleTech zu machen schreitet z.Z. garnicht mehr voran ! :roll: :roll:
8) (KW12-15) : Habe zwar noch keine Ahnung : was ich damit mal "praktisch" machen soll - aber jetzt ist der FoW-Blister Zivilisten dran ! :shock:
9) (KW12-15) : Ein weiteres FoW-Projekt mit "Ups-Faktor" ist in Arbeit ! :twisted:
10) (KW12-13) : An Man-in-Black's Einweihung habe ich dann mal den ersten Planwagen für 'Dead Man's Hand' angefangen ! 8-)
11) (KW13-14) : Ich habe zusätzlich doch noch mal ein Gelände-Projekt angefangen : Russische Bauernhäuser ! - FERTIG ! 8-)
12) (KW14) : Hab jetzt auch den zweiten Planwagen für 'Dead Man's Hand' angefangen ! :?
13) (KW14) : ... und auch noch drei SdKfz 10/5 mit 2cm FlaK angefangen ! :shock:

Gruß Asleif :D
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Hobby-Projekte 2023
Forum: Basteln & Malen !
Autor: Asleif
Antworten: 4
Hobby-Projekte in 2022
Forum: Basteln & Malen !
Autor: Asleif
Antworten: 33
Hobby-Projekte in 2021
Forum: Basteln & Malen !
Autor: Marc-Andy
Antworten: 62
Hobby-Projekte 2019
Forum: Basteln & Malen !
Autor: Man_in_Black
Antworten: 71
Hobby-Projekte 2018
Forum: Basteln & Malen !
Autor: Asleif
Antworten: 112

TAGS

Zurück zu Basteln & Malen !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron