Basteln & Malen




Figuren / Gelände / Spielplatten / Projekte / "Pläne schmieden" / Fragen / Tips / etc.

Basteln & Malen

Beitragvon DerFeind » Di 3. Jan 2017, 22:08

Habe meinen ersteigerten Moor den Lothar damals extra für meine Bretonen gemacht hat aufgearbeitet. Der herausstehende Arm fehlte leider, aber da das fürs Stapeln eh nicht günstig war, habe ich ihn durch einen Helm ersetzt. Sieht auch gut aus :)

Bild
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 06:23
Wohnort: Zornheim

von Anzeige » Di 3. Jan 2017, 22:08

Anzeige
 

Re: Basteln & Malen

Beitragvon Asleif » Do 5. Jan 2017, 20:50

Hi ! :D

Schön das diese Teile so weiter ihren natürlichen Verwendungszweck erfüllen können ! - ... trotz "infamer Mißhandlung" ! ;)

Gruß Asleif :D
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

Re: Basteln & Malen

Beitragvon DerFeind » Do 5. Jan 2017, 21:33

Pfffsss .. infame Misshandlung .... ICH hab den Arm nicht abgerissen und verschwinden lassen :) Und das bisschen Gras am Rand ist künstlerische Freiheit ....
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 06:23
Wohnort: Zornheim

Re: Basteln & Malen

Beitragvon DerFeind » Sa 11. Mär 2017, 17:43

Bild

Diese Dinger haben nie einen Zweck erfüllt früher. Es gab regeltechnisch immer nur 4 Besatzungsmitglieder, aber die zwei Dinger hier waren nur zum Spaß dabei. Jetzt hab ich sie fertig gemacht, um die aktuellen 6 Lebenspunkte darstellen zu können. Allemal besser als ein Würfel ;)
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 06:23
Wohnort: Zornheim

Re: Basteln & Malen

Beitragvon DerFeind » Do 30. Nov 2017, 18:19

Habe gerade etwas seltsames bei meinen Bases festgestellt. Das sind ORIGINALbases die bei den bretonischen Rittern dabei waren, aber die sind deutlich schmäler als 1 Zoll (nur ca 2,3 mm) und auch nicht ganz 2 Zoll lang. Ich wollte mal meine alten Metall Regimentsbases entsorgen, weil die nie richtig gepasst haben ... und die neue Base hab ich relativ genau nach Maß gemacht (7,5 cm Platz für 3 Ritter nebeneinander). Und jetzt hat ich da massiv Lücken dazwischen.... Ich meine jetzt kommen sie sich mit ihren Schwertscheiden, Lanzen und was weiß ich was zumindest mal nichtmehr in die Quere beim aufstellen. Das ist positiv. Abgesehen davon das es etwas regelkonformer ist ... auch wenn ich glaube ich jedem was gehustet hätte der mich deswegen beim Turnier angemacht hätte :D Aber das mir das all die Jahre nicht aufgefallen ist ...
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 06:23
Wohnort: Zornheim



Ähnliche Beiträge

Basteln und Grillen am Karfreitag
Forum: Allgemeines
Autor: Trondur
Antworten: 8

Zurück zu Basteln & Malen !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron