Termine & Präsentationen 2022




Sämtliche Hobby-Themen die alle Mitglieder interessieren könnten und kein eigenes Haupt-Thema haben ! (... inkl. Termin-Planung : community-interne wie auch öffentliche Convention / Veranstaltungen / etc.)

Moderator: Marc-Andy

Re: Termine & Präsentationen 2022

Beitragvon Marc-Andy » Di 11. Jan 2022, 12:19

So, wie erwartet, nun ist es gewiss:

Liebe Freunde, Besucher, Gäste und Händler der Hamburger Tactica….

Am vergangenen Wochenende haben wir (das Orga-Team der Hamburger Tactica) lange besprochen, wohin uns die Corona-Reise in diesem Frühjahr noch führen kann. Leider sind die Aussichten nicht besonders rosig. Mit einer 2G+ Lösung hätten wir uns – im Interesse unser aller Gesundheit – noch anfreunden können. Aber es wird wohl auf weitere Beschränkungen in Sachen Publikumsobergrenzen, Abstände und Maskenpflicht hinauslaufen. Noch vor einem Monat hätten wir uns mit der freiwilligen Option auf 2G etwas mehr Freiheiten erkaufen können – nun ist schon 2G+ in vielen Einrichtungen keine Option sondern Pflicht.

Schweren Herzens haben wir uns daher entschlossen, auch die diesjährige Veranstaltung abzusagen.

Wir hätten gerne etwas Normalität in unser Hobby gebracht. Nachdem unsere Veranstaltung die letzte vor dem ersten Lockdown war, wären wir auch gerne die erste Veranstaltung nach der Pandemie gewesen. Aber es hat nicht sollen sein…

Sollten wir später im Jahr vielleicht eine „Hamburger Tactica light“ auf die Beine stellen können, seid Ihr die ersten, die es hier erfahrt.

Und noch ein ganz besonderer Wunsch, damit wir irgendwann wieder ohne Angst um unsere Gesundheit am selben Spieltisch sitzen können:
Lasst Euch impfen, bzw. frischt Eure Impfung auf! Nur gemeinsam besiegen wir diesen hartnäckigen Gegner.

Wir wünschen Euch und Euren Familien alles Gute und vor allem: Gesundheit

Euer Tactica ORGA-Team!
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

von Anzeige » Di 11. Jan 2022, 12:19

Anzeige
 

Re: Termine & Präsentationen 2022

Beitragvon Trondur » Mo 13. Jun 2022, 18:36

Hallo zusammen,

am 2.7. von 10-17 Uhr gibt es im Phantasos Studio einen Brett-Tabletop Flohmarkt.
https://phantasosspiele.wordpress.com/2 ... tammtisch/

Gruß Ingo
Trondur
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 416
Registriert: So 4. Dez 2016, 09:41
Wohnort: Mainz

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Haus der Jugend-Termine
Forum: Allgemeines
Autor: Asleif
Antworten: 157
Termine & Präsentationen 2019
Forum: Allgemeines
Autor: Marc-Andy
Antworten: 6
Termine & Präsentationen 2020
Forum: Allgemeines
Autor: Marc-Andy
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron