Neuer Laden in Mainz !




Sämtliche Hobby-Themen die alle Mitglieder interessieren könnten und kein eigenes Haupt-Thema haben ! (... inkl. Termin-Planung : community-interne wie auch öffentliche Convention / Veranstaltungen / etc.)

Moderator: Marc-Andy

Re: Neuer Laden in Mainz !

Beitragvon Karteileiche » Mo 25. Okt 2021, 20:13

Zitat von Facebook:

Hey alle zusammen!
Endlich ist es so weit, manche wissen es schon, manche haben es geahnt, und der Rest wartet schon drauf!
Hier ist unsere offizielle Ankündigung für die Opening Party unseres neuen Stores in Mainz Bretzenheim, Drechslerweg 19, am 06.11.2021!!!
Hiermit laden wir alle, die sich einem der besten Hobbys ever verschrieben haben, ganz herzlich ein uns am Samstag in knapp zwei Wochen zu Besuchen! Die Pforten öffnen wir bereits um 10 für die Frühaufsteher, aber keine Sorge Gewinnspiele und gratis Pizza gibt’s erst ab ca. 13.00 bis 14.30 Uhr, die Ziehung der Gewinner ist dann um 15 Uhr!
Für alle die solche Banalitäten wie Limitierte Figuren oder andere Gewinne nicht jucken, für die gibt es den ganzen Tag tolle Angebote im Gesamten Sortiment, und stark vergünstigte Preise bei den Heiß-/Kaltgetränken.
Also kommt vorbei, stöbert in unserem Sortiment, aktuell ‚noch‘ bestehend aus GW, Star Wars Legion, ASOIAF, Unsere komplette 3D Druck Palette an Gelände und Miniaturen sowie viele extra Artikel aus dem Farben, Pinsel, Tufts und weiterem Zubehörbereich!
Verabredet euch mit Freunden zum Malen oder Basteln, oder lernt neue Leute kennen, beim Werkeln an eueren Errungenschaften an einem unserer 6 Hobbytische.
Gerne könnt ihr auch eine unserer 6 Platten bespielen und eure Freunde mal wieder richtig gepflegt zerbersten, oder aber ihr traut euch gegen neue Generäle aufs Feld?
Weiterhin werden all diejenigen aus direkter Umgebung, natürlich auch der Rest aber für diejenigen ist es eher nicht so juckend, sich über unser Member System und die damit verbunden lokalen Vorteile informieren können. Die komplett abgetrennte Member-Area ist nur einer der möglichen Vorteile, welche ihr am Samstag durch super Angebote für die Mitgliedschaften abstauben könnt!
Als Dankeschön für euren Support und den Besuch, versuchen wir, für jeden an dem Tag, ein kleines Goodie für den Nachhauseweg parat zu halten!
Zur Lokalität noch einige Infos:
Wir sind super einfach per Auto über die Autobahn zu erreichen, allerdings haben wir nur eingeschränkte Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Stellt euch also auf ein paar Meter Laufweg ein wenn ihr direkt vor oder neben dem Laden keinen freien Platz mehr erwischt.
Auch die S-Bahn und Bushaltestellen sind nur 3 Minuten Fußläufig entfernt. Somit können also auch die Nutzer/innen der Öffis sehr einfach zu uns finden.
‚Reroll-Weekend‘
Da an dem Wochenende das bekannte ‚Reroll-Weekend‘ stattfindet, werden wir natürlich gut vorbereitet mit vielen kleinen Sparschweinchen an den Tischen aufwarten, damit ihr auch bei uns so oft rerolen könnt, wie ihr wollt! Die Regeln werden wir mit den Schweinchen zusammen auslegen!
Karteileiche
Bannerträger
Bannerträger
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 13. Mär 2020, 17:05

von Anzeige » Mo 25. Okt 2021, 20:13

Anzeige
 

Re: Neuer Laden in Mainz !

Beitragvon Tommykocher » Di 26. Okt 2021, 11:11

Hallo zusammen,

das hört sich ja schon mal gut an.
Also ab 10 Uhr,merke ich mir mal so vor.
Lucky 10 wollte auch mitkommen.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Neuer Laden in Mainz !

Beitragvon Asleif » Do 28. Okt 2021, 09:49

Hi ! :D

Leider mußte ich mittlerweile feststellen : daß ich an dem Eröffnungs-Samstag selber nicht kann ! :roll:
Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß ! - Sammelt fleißig Info's + postet sie hier ! ;)
(... vielleicht auch ein paar Photos ?!) 8-)

Gruß Asleif ! :D
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

Re: Neuer Laden in Mainz !

Beitragvon Widukind » Di 2. Nov 2021, 20:56

Moin,

gibt es hier Leute im Forum die zur Eröffnung gehen? Würde mich da gerne anschließen wenn es eine bestimmte Urhzeit gibt.
Beste Grüße, Thade
Widukind
Schildknappe
Schildknappe
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 7. Okt 2019, 18:02

Re: Neuer Laden in Mainz !

Beitragvon stefangi » Fr 5. Nov 2021, 09:38

Ja.
Tommykocher, Lucky10, DerSucher und meine Wenigkeit werden so gegen 12:00 den Laden besuchen.
Viele Grüße
StefanGi
stefangi
Geisterjäger
Geisterjäger
 
Beiträge: 105
Registriert: So 26. Jan 2020, 15:13
Wohnort: Ginsheim

Re: Neuer Laden in Mainz !

Beitragvon Widukind » Fr 5. Nov 2021, 18:25

Moin,

ja perfekt! Dann schließe ich mich an und komme auch so die Zeit.
Bis morgen, Thade
Widukind
Schildknappe
Schildknappe
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 7. Okt 2019, 18:02

Re: Neuer Laden in Mainz !

Beitragvon Tommykocher » Fr 5. Nov 2021, 19:22

Hallo Thade,

freut uns,bis Morgen dann.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Neuer Laden in Mainz !

Beitragvon Man_in_Black » Sa 6. Nov 2021, 13:25

Liebe Gemeinde,

ich hatte heute Morgen die Gelegenheit, dem Laden direkt nach Eröffnung (ca. 10 Uhr) einen kurzen Besuch abzustatten.

Im Spielbereich waren sechs Spieltische aufgebaut. Das Gelände war vielseitig und sehr gut gestaltet und bemalt. Außerdem gab es einen Maltisch für bis zu acht Personen.
Der Verkaufsbereich (der etwa die Hälfte des Ladens ausmacht), hat noch viel Platz für weitere Spielsysteme. Momentan konnte ich GW und Star Wars Legions ausmachen. Außerdem wurde viel 3D-gedrucktes Gelände (Resin) und Bases und Bastelmaterialien von Games Grass angeboten. Außerdem mehrere Paletten an Farben und sonstiges Mal- und Bastelzubehör.

Ab Januar 2022 soll es noch eine gebührenpflichtige Members-Area und ein Mitgliedssystem geben. Dieses soll hauptsächlich für Communities, Vereine und Spielgruppen sein. Zu den Vergünstigungen zählen zusätzliche Spielplatten, Spind-Fächer für Spielmaterialien und vergünstigte Preise bei Verpflegung und Tischreservierung sowie Rabatte beim Einkauf und Vorbestellungen. Die Mitgliedsgebühr variiert liegt zwischen 12,00 EUR und 50,00 EUR monatlich.

MfG
MiB

PS: Es gibt Kaffee! :D
Die Verwaltung informiert mit bittererer Umnachtung:
"Freu' dich Florenz, so groß ist deine Macht, dass über Land und Meer du breitest deine Schwingen. Und durch die ganze Hölle hallt dein Name."
- Dante Alighieri, Comedia
Man_in_Black
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 324
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 09:11

Re: Neuer Laden in Mainz !

Beitragvon Asleif » Sa 6. Nov 2021, 15:31

Hi :D

@ MiB : Super ! - Danke für die schnellen Info's ! 8-)
Zwei Fragen dazu : gab es Farben von Game Colores ?
+ wie war denn Dein persönlicher Eindruck ? : hat es Dir gefallen /
würdest Du da spielen wollen / fühltest Du Dich da wohl ?! ;)

Gruß Asleif ! :D
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

Re: Neuer Laden in Mainz !

Beitragvon Man_in_Black » Sa 6. Nov 2021, 17:02

Liebe Gemeinde,

Farben von Game Colors habe ich jetzt nicht gesehen.

Durch die Eröffnung war die Stimmung ein wenig hektisch und ein paar Dinge waren noch nicht so eingespielt.
Insgesamt habe ich mich aber wohlgefühlt und kann mir auf jeden Fall vorstellen, dort mal das ein oder andere Spiel zu machen. Ich denke es bleibt abzuwarten, wie der Laden zu den normalen Öffnungszeiten ist, wenn sich der Betrieb mal ein wenig eingeschliffen hat.

MfG
MiB
Die Verwaltung informiert mit bittererer Umnachtung:
"Freu' dich Florenz, so groß ist deine Macht, dass über Land und Meer du breitest deine Schwingen. Und durch die ganze Hölle hallt dein Name."
- Dante Alighieri, Comedia
Man_in_Black
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 324
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 09:11

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Hilfe beim Laden-Abbau !
Forum: Allgemeines
Autor: Asleif
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron