Neuer Laden in Mainz !




Sämtliche Hobby-Themen die alle Mitglieder interessieren könnten und kein eigenes Haupt-Thema haben ! (... inkl. Termin-Planung : community-interne wie auch öffentliche Convention / Veranstaltungen / etc.)

Moderator: Marc-Andy

Re: Neuer Laden in Mainz !

Beitragvon stefangi » Di 28. Sep 2021, 17:11

Das hört sich doch alles schon mal sehr gut an.
Aber gibt es denn einen UNGEFÄHREN Eröffnungstermin ??? (Also 2021 hab ich schon kapiert)
Ich konnte nichts genaueres entdecken.

Das wäre doch schon mal was.
Und ich denke bei dem einen oder anderem Zubehör für die Spieltische könnten wir bestimmt
auch einen Beitrag leisten ;)

Gruß
StefanGi
stefangi
Geisterjäger
Geisterjäger
 
Beiträge: 105
Registriert: So 26. Jan 2020, 15:13
Wohnort: Ginsheim

von Anzeige » Di 28. Sep 2021, 17:11

Anzeige
 

Re: Neuer Laden in Mainz !

Beitragvon Tommykocher » Di 28. Sep 2021, 18:53

Hallo zusammen,

ich bin da auch schon gespannt drauf wie der Laden so ist und was alles geht.
Leider liegt er für mich nicht mehr so toll zentral wie früher der Fantasyladen.
Mit dem Bus bin ich da schon ne Weile unterwegs.....kenne ich ja vom Asleif und
mit meinem Auto darf ich da ja eigendlich nicht hin.....da ich ja damit ein Ökosünder bin. :roll:

Dann warten wir mal ab auf neue Infos dazu.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Neuer Laden in Mainz !

Beitragvon Karteileiche » Do 30. Sep 2021, 13:03

Ich bin auf das Fahrrad angewiesen und kann nur sagen, dass es für mich deutlich besser gelegen ist als die Phantasos Arena in Wiesbaden :mrgreen:
Mal rein aus Neugier: Wo lag denn der Fantasyladen eigentlich?
Karteileiche
Bannerträger
Bannerträger
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 13. Mär 2020, 17:05

Re: Neuer Laden in Mainz !

Beitragvon Marc-Andy » Fr 1. Okt 2021, 11:40

Karteileiche hat geschrieben:Ich bin auf das Fahrrad angewiesen und kann nur sagen, dass es für mich deutlich besser gelegen ist als die Phantasos Arena in Wiesbaden :mrgreen:
Mal rein aus Neugier: Wo lag denn der Fantasyladen eigentlich?

Weissliliengasse - also wirklich Innenstadt.
Mit den öffentlichen super, mit dem Auto nicht.
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

Re: Neuer Laden in Mainz !

Beitragvon Karteileiche » Mi 20. Okt 2021, 22:21

BIG OPENING am 06.11.21 unseres NEUEN Tabletop Mega-Stores in Mainz Bretzenheim, Drechslerweg 19!! Macht euch auf ein tolles Event gefasst, mit super Angeboten, Gewinnspielen, Snacks und Drinks und natürlich .... Hobby bis zum Umfallen!!! Mehr Infos demnächst hier und auf Social Media! Ausblenden



https://urban-artworx.de
Karteileiche
Bannerträger
Bannerträger
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 13. Mär 2020, 17:05

Re: Neuer Laden in Mainz !

Beitragvon stefangi » Fr 22. Okt 2021, 17:11

Vielen Dank für die Info.
Gruß
StefanGi
stefangi
Geisterjäger
Geisterjäger
 
Beiträge: 105
Registriert: So 26. Jan 2020, 15:13
Wohnort: Ginsheim

Re: Neuer Laden in Mainz !

Beitragvon Asleif » Sa 23. Okt 2021, 11:28

Hi ! :D

Jetzt wo das Datum bekannt ist : gibt es denn schon "feste Zusagen" ?

Wer will denn auf jeden Fall am Samstag zur Eröffnung hin ?!

Gruß Asleif ! :D
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

Re: Neuer Laden in Mainz !

Beitragvon Man_in_Black » Sa 23. Okt 2021, 13:06

Liebe Gemeinde,
Hallo Asleif,

Ich habe mir den Termin blockiert und werde hinkommen.

MfG
MiB
Die Verwaltung informiert mit bittererer Umnachtung:
"Freu' dich Florenz, so groß ist deine Macht, dass über Land und Meer du breitest deine Schwingen. Und durch die ganze Hölle hallt dein Name."
- Dante Alighieri, Comedia
Man_in_Black
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 324
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 09:11

Re: Neuer Laden in Mainz !

Beitragvon Tommykocher » So 24. Okt 2021, 21:00

Hallo zusammen,

wir Stefangi,DerSucher und ich haben uns den Termin auch mal vorgemerkt und wollen
auch kommen.

Wir benötigen nur noch die Öffnungszeiten.

Der Eventuelle Basteltag Termin für Samstag den 06.11.21 bei mir fällt damit natürlich aus.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: Neuer Laden in Mainz !

Beitragvon Marc-Andy » Mo 25. Okt 2021, 13:45

Ich bin da leider in Remscheid auf einem BloodBowl Turnier. Werde daher wohl zu einem späteren Zeitpunkt mal vorbeischauen.
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Hilfe beim Laden-Abbau !
Forum: Allgemeines
Autor: Asleif
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron