Blog Relaunch




Sämtliche Hobby-Themen die alle Mitglieder interessieren könnten und kein eigenes Haupt-Thema haben ! (... inkl. Termin-Planung : community-interne wie auch öffentliche Convention / Veranstaltungen / etc.)

Moderator: Marc-Andy

Re: Blog Relaunch

Beitragvon DerFeind » Do 9. Mär 2017, 23:44

Ich würde euch empfehlen das unter dem entsprechenden Titel in den "Sonstigen Systemen" unterzubringen. Ist sinnvoller und findet sich leichter für andere Interessenten !
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 06:23
Wohnort: Zornheim

von Anzeige » Do 9. Mär 2017, 23:44

Anzeige
 

Re: Blog Relaunch

Beitragvon Il Pittore » Fr 10. Mär 2017, 13:40

Ja, das habe ich dann auch bestellt... die Bücher anschauen macht schon Spaß...
Il Pittore
Zauberlehrling
Zauberlehrling
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 6. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Mayence

Re: Blog Relaunch

Beitragvon Il Pittore » Fr 10. Mär 2017, 13:43

DerFeind hat geschrieben:Ich würde euch empfehlen das unter dem entsprechenden Titel in den "Sonstigen Systemen" unterzubringen. Ist sinnvoller und findet sich leichter für andere Interessenten !



;-) naja, ich habe bisher noch keinen weiteren Interessenten für richtige historische Spiele nach Schwert und Lanze und vor FoW außer René und mir hier entdecken können...
Il Pittore
Zauberlehrling
Zauberlehrling
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 6. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Mayence

Re: Blog Relaunch

Beitragvon DerFeind » Fr 10. Mär 2017, 14:17

War auch nur ein Rat :) Es ist eigentlich ein Wunder das der Anführer unserer Schrebergarten-Kolonie euch noch nicht zwangsversetzt hat ;)
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 06:23
Wohnort: Zornheim

Re: Blog Relaunch

Beitragvon DerFeind » Fr 10. Mär 2017, 14:19

PS: Aber wenn ihr es schafft zusdammen zu spilen, dann tut uns aber den Gefallen und macht Fotos. Selbst für die dieses System dann nicht spielen ist sowas immer schön anzusehen und interessant, vor allen bei so begabten Malern :D
Benutzeravatar
DerFeind
Dungeon Master
Dungeon Master
 
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 06:23
Wohnort: Zornheim

Re: Blog Relaunch

Beitragvon Xarepunk » Fr 10. Mär 2017, 14:49

Ich habe schon versucht, das Thema zu ändern und zu verschieben, aber weiß nicht wie das geht und wollte Lothar nicht damit nerven. Also falls du mir da nen Hinweis geben kannst...

Die Fotos von ersten Spiel nach "British Grenadier!"-Regeln finden sich auf meinem Blog (siehe Startpost und meine Signatur).

Wenn mir jemand erklärt, wie ich hier im Forum Bilder hochladen kann, geb ich auch gern n kleinen Vorgeschmack^^
"Krieg macht die Geschichte spannend; Frieden ist kein guter Lesestoff" - Thomas Hardy, Englischer Autor.

http://xarepunk.blogspot.de/
Xarepunk
Bannerträger
Bannerträger
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 13:29
Wohnort: Hofheim-Wallau

Re: Blog Relaunch

Beitragvon Asleif » Fr 10. Mär 2017, 22:36

Hi ! :D

Der "Anführer der Schrebergarten-Kleinkolonie" fand bisher : daß die Diskussions-Teilnehmer es eigentlich selbst in die Hand nehmer sollten : Ihr Hobby so zu präsentieren : daß die Chance auf neue Mitspieler so groß wie möglich ist ! ;)

Da die Diskussion jetzt allerdings ein derartiges Ausmaß angenommen hat : ist es wohl sinnvoller : das komplette Textwerk an "den richtigen Ort" zu verschieben ! (... was allerdings administrative Befähigungen voraussetzt !) 8-)

Also bitte diese Diskussion im neu angelegten >>> Thread unter 'Sonstige Systeme' fortsetzen ! ;)

Gruß Anführer der Schrebergarten-Kleinkolonie :ugeek:
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

Re: Blog Relaunch

Beitragvon Xarepunk » Sa 11. Mär 2017, 18:49

Gut, danke für die Verschiebung.
Noch 2 Bitten:

1. Erklär mal kurz wie ich Bilder in nem Beitrag posten kann?

2. Nenn den "richtigen" Thread doch bitte in "American War of Independence um, da es ja hauptsäclich darum geht. Vllt auch in ein Extra "Horse & Musket"-Unterforum in dem auch z.B. die Napoleonics Platz hätten?
"Krieg macht die Geschichte spannend; Frieden ist kein guter Lesestoff" - Thomas Hardy, Englischer Autor.

http://xarepunk.blogspot.de/
Xarepunk
Bannerträger
Bannerträger
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 13:29
Wohnort: Hofheim-Wallau

Re: Blog Relaunch

Beitragvon Asleif » Sa 11. Mär 2017, 21:59

Hi ! :D
Xarepunk hat geschrieben:Gut, danke für die Verschiebung.
Noch 2 Bitten:
1. Erklär mal kurz wie ich Bilder in nem Beitrag posten kann?
2. Nenn den "richtigen" Thread doch bitte in "American War of Independence um, da es ja hauptsäclich darum geht. Vllt auch in ein Extra "Horse & Musket"-Unterforum in dem auch z.B. die Napoleonics Platz hätten?

zu 1. = Wenn das Bild schon irgendwo im Internet hochgeladen / platziert ist kannst Du es mit diesem Forum über den URL-Befehl in der Befehlszeile über dem Texteingabefenster verlinken ! - Ins Forum hochladen kann man Bilder nicht !
zu 2a. = Erledigt ! ;)
zu 2b. = Sorry : aber ich kann hier nicht für jedes System ein Unterforum anlegen ! - Die Verwaltung ist so schon anstrengend genug ! - Außerdem würde sich die Community dann vollkommen in ihre Einzelsparten zerfasern ! :roll:

Gruß Asmin ! :D
Es ist TableTop - und nicht Modellbau ! 8-)
Benutzeravatar
Asleif
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:21

Vorherige

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron