4 Ground ist Insolvent




Sämtliche Hobby-Themen die alle Mitglieder interessieren könnten und kein eigenes Haupt-Thema haben ! (... inkl. Termin-Planung : community-interne wie auch öffentliche Convention / Veranstaltungen / etc.)

Moderator: Marc-Andy

4 Ground ist Insolvent

Beitragvon Marc-Andy » Do 27. Jun 2019, 11:18

Hallo!

Wie gerade gestern bekannt wurde, hat 4 Ground vor einigen Tagen schon Insolvenz angemeldet. Zwar ist das britische Recht hier etwas lockerer als das deutsche, dennoch weiß man nicht, wie und ob es weiter geht. Schuld daran ist wohl ein Miniaturenspiel, dass Sie eigentlich per Kickstarter finanziert haben (aber scheinbar falsch kalkuliert) und nicht die Häuser, was einem Hoffnung gibt, dass es da weiter geht, aber wer weiß ….

Wer also noch ein Gebäude im Auge hat, was er schon immer mal haben wollte, sollte sich überlegen, es jetzt noch bei einem Händler zu bestellen, bevor es vielleicht nicht mehr erhältlich ist.
Marc-Andy
Erzmagier
Erzmagier
 
Beiträge: 734
Registriert: So 4. Dez 2016, 07:32
Wohnort: Wiesbaden

von Anzeige » Do 27. Jun 2019, 11:18

Anzeige
 

Re: 4 Ground ist Insolvent

Beitragvon Tommykocher » Do 27. Jun 2019, 14:42

Hallo zusammen,

das ist traurig das zu hören, ja hatte erst Gestern mit Asleif gesprochen das ich gerne die neue 15mm Windmühle
von 4Ground haben würde die aber nicht lieferbar ist.

Ja mal sehen was dabei jetzt raus kommt.

Grüße Tommykocher
Tommykocher
Burgherr
Burgherr
 
Beiträge: 1878
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 23:31
Wohnort: Gustavsburg

Re: 4 Ground ist Insolvent

Beitragvon Trondur » Do 27. Jun 2019, 14:43

Ich habe das auch gerade auf dem Brückenkopf gelesen. Ist wirklich schade. Ich hoffe, dass wenigstens Ihr MDF-Geschäft weitergeht.

Ingo
Trondur
Drachentöter
Drachentöter
 
Beiträge: 416
Registriert: So 4. Dez 2016, 09:41
Wohnort: Mainz


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron